Gestern:Das ein funktionierendes, solides Unternehmen schließen muss, NUR weil niemand die geforderten, völlig überzogenen Sicherheiten der Bank erfüllen kann und will. [...]Das macht mich so wütend und traurig. Und es ist alles legal.
Gestern:Das ein funktionierendes, solides Unternehmen schließen muss, NUR weil niemand die geforderten, völlig überzogenen Sicherheiten der Bank erfüllen kann und will. Was ich auch nicht tun würde.Solch ein ironischer Hohn! Aber wehe den RSB ginge es mal schlecht, dann kommt das Geld schon irgendwo her. Hauptsache die Bank ist sicher. Scheißkacker.Und vor allem die vielen Tausend Menschen(ich schätze mnal so 3-4000), die für diese Willkür nach Hause gehen müssen! Obwohl sie alle gute Arbeit machen. Und wirtschaftlich handeln.Das macht mich so wütend und traurig. Und es ist alles legal. Aber wahrscheinlich passiert das weltweit viel öfter als man hier erfährt. Aber jetzt betrifft es eben uns (mich), zumindest indirekt.
Über meinen Hang zur Perfektion, mal wieder. Jedenfalls, was handwerkliche oder kreative Dinge angeht. Perfektion anstreben ist eine Sache, sie zu erreichen eine andere. Oft geht es dann so aus: Das geht noch besser... * Zeit Geld Arbeit investier* ....Mist! jetzt ist es zu dick, zu dünn, zu dunkel, zu hell...oder oder oder.Diese " Keinen Sclussstrich ziehen können" Nach dem Motto: So, fertig, gut genug, so lass ich das jetzt.Man könnte auch sagen " schlampiger Perfektionismus"Wargl !!!
Zitat von: Black Ronin am 26 November 2013, 15:49:31Über meinen Hang zur Perfektion, mal wieder. Jedenfalls, was handwerkliche oder kreative Dinge angeht. Perfektion anstreben ist eine Sache, sie zu erreichen eine andere. Oft geht es dann so aus: Das geht noch besser... * Zeit Geld Arbeit investier* ....Mist! jetzt ist es zu dick, zu dünn, zu dunkel, zu hell...oder oder oder.Diese " Keinen Sclussstrich ziehen können" Nach dem Motto: So, fertig, gut genug, so lass ich das jetzt.Man könnte auch sagen " schlampiger Perfektionismus"Wargl !!!Oh, wie gut ich das kenne....