Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch

ESSEN :D

<< < (9/16) > >>

Kallisti:
Hallooo Killerqueen! :)

(Lange nicht mehr gelesen.)

Ja naja, weiß ja, dass das dann zäh schmeckt (Rind), wenn es ganz durch is. =/  Deshalb hab ich mich da bisher auch nicht wieder dran getraut, sondern halt nur Pute (is auch deutlich günstiger). Gockelfleisch mag ich ja auch nicht so.

Aber wegen einfach der ganzen Toxoplasmose und weiß ich was Sachen ... und weil ich es schon vom Sehen auch echt eklig finde, wenn da so hellroter (wässriger) Fleischsaft rausläuft, beim Anschneiden ... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - dann ess ich das sowieso gleich mal gar nicht (mehr).

:(

Und Männchen deshalb, weil ich halt bei Männern es doch überwiegend so erlebt hab, dass die es wirklich am liebsten noch "halbroh" essen, also: innen nich "rosa", sondern wirklich rot ...

Äh nee, da vergeht´s mir gleich schon beim bloßen Gedanken (Bild vorm inneren Auge) wieder.  ;D

Also irgendwie wird das wohl mit dem Rind und mir nix, fürchte ich ...

K-Ninchen:

--- Zitat von: Killerqueen am 13 Mai 2012, 19:32:44 ---
--- Zitat von: Kallisti am 29 April 2012, 23:07:35 ---So, nachdem ich inzwischen dreimal Bio-Putenschnitzel gegessen hab, kann ich nur sagen - auch wenn mich alle Vegetarier dafür lynchen werden ;) - dass ich tatsächlich (wieder - nach fleischlosen Ewigkeiten) auf den Geschmack gekommen bin - und ihr Lieben: da kann auch kein Tofu mithalten, aber so gar nich.  :D
--- Ende Zitat ---

Das ist doch mal ne deutliche Aussage. :)

Das mit dem Schweinefleisch kann ich nachvollziehen. Geht mir genauso. Der Geruch ist echt nicht schön. Es gibt zwar einzelne Teile, die ich vom Schwein schon esse, aber Geflügel bevorzuge ich dann doch.

--- Ende Zitat ---
Interessant, gerade darüber habe ich letztens einen Beitrag im Deutschlandradio gehört:
Warum manche Schweinefleisch nicht riechen können
(Ich selber gehöre wohl zu den toleranteren mit nur einem funktionierendem Rezeptor ;) )

Kallisti:
... Aha. Auch noch nie gehört. Danke. :)

Was es alles gibt ...

nightnurse:
Was es auch noch gibt: Korianderhass (leider Englisch, auf Deutsch was Kurzes bei Wikipedia).

Kallisti:
Wahrscheinlich finden sich solche "materiellen" Gründe bzw. Ursachen auch für/bei anderen Aversionen noch so ähnlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln