...da es in der Facharbeit neben der Aufklärung über die Szene auch umpraktische Tips für zukünftige Erzieher (im Umgang mit Szenegängern) gehen soll....
Auch interessant für mich sind Szene-Gänger die selbst oder in ihrem UmfeldErfahrungen mit SVV gemacht haben.
Aber es ist auch okay, wenn oben genannte Dinge nicht zutreffen !
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen !
Als kleinen Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern die Bücher Gothic I - III und das Gothic-Lexikon vom Herausgeber Peter Matzke (sobald die Facharbeit durch ist).
Also, ich bin mir sicher, dass Du es hiermitZitat von: johnpseudo am 30 September 2012, 15:41:26Als kleinen Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern die Bücher Gothic I - III und das Gothic-Lexikon vom Herausgeber Peter Matzke (sobald die Facharbeit durch ist).schaffst, nur so mit E-Mails bombardiert zu werden ^^
Zitat von: DunkelBunt am 08 Oktober 2012, 16:51:25Also, ich bin mir sicher, dass Du es hiermitZitat von: johnpseudo am 30 September 2012, 15:41:26Als kleinen Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern die Bücher Gothic I - III und das Gothic-Lexikon vom Herausgeber Peter Matzke (sobald die Facharbeit durch ist).schaffst, nur so mit E-Mails bombardiert zu werden ^^Also ich würde mir die Unterarme ritzen für diese Bücher!
Soll Raoul sich jetzt die Unterarme mit einem Kajal-Spitzer aufschlitzen? Wie soll das denn funktionieren? *Neugierig ist*
Zitat von: DunkelBunt am 09 Oktober 2012, 22:36:26Soll Raoul sich jetzt die Unterarme mit einem Kajal-Spitzer aufschlitzen? Wie soll das denn funktionieren? *Neugierig ist*klinge raus und los gehts.... glaubst ja nicht wie erfinderisch manche sind ^^ geht alles mit dem richtigen willen und motivation ^^
Zitat von: DunkelBunt am 09 Oktober 2012, 22:36:26Soll Raoul sich jetzt die Unterarme mit einem Kajal-Spitzer aufschlitzen? Wie soll das denn funktionieren? *Neugierig ist*Nein, Raoul soll sich die Arme mit einem angespitzten Kajalstift ritzen. Sach bloß, das hast du noch nie gemacht!