Zitat von: CubistVowel am 10 Oktober 2012, 18:15:01Nein, Raoul soll sich die Arme mit einem angespitzten Kajalstift ritzen. Sach bloß, das hast du noch nie gemacht!Nein!
Nein, Raoul soll sich die Arme mit einem angespitzten Kajalstift ritzen. Sach bloß, das hast du noch nie gemacht!
Zitat von: DunkelBunt am 10 Oktober 2012, 23:29:58Zitat von: CubistVowel am 10 Oktober 2012, 18:15:01Nein, Raoul soll sich die Arme mit einem angespitzten Kajalstift ritzen. Sach bloß, das hast du noch nie gemacht!Nein! Bunti, Du bist SO untrue. Wir üben bald mal zusammen, OK?
Ja, ist ja alles lustig so und macht ja auch Spaß sich über Außenstehende zu amüsieren.Wie würdet ihr denn so ein Thema angehen und nach Interviewpartnern suchen wenn ihr niemanden in der "Szene" kennt?
Ich finde schon den Denkansatz des Eingangsposting lächerlich.
Zitat von: colourize am 12 Oktober 2012, 10:15:30Ja, ist ja alles lustig so und macht ja auch Spaß sich über Außenstehende zu amüsieren.Wie würdet ihr denn so ein Thema angehen und nach Interviewpartnern suchen wenn ihr niemanden in der "Szene" kennt?Garnicht, mien Jung. Wozu auch? Sind " schwarze " irgendwie Wundertiere, die ein Erzieher gesondert behandeln, von irgendwas abbringen oder "bekehren" müsste.Ich finde schon den Denkansatz des Eingangsposting lächerlich.
Da der Nachwuchs heutzutage stark in Richtung oberflächlicher Paaaatykultur strebt, kann ich in der relevanten Zielgruppe keine Häufigung erkennen.
Zitat von: Black Ronin am 12 Oktober 2012, 12:49:11Da der Nachwuchs heutzutage stark in Richtung oberflächlicher Paaaatykultur strebt, kann ich in der relevanten Zielgruppe keine Häufigung erkennen.Also, ich könnte dazu nix sagen, da ich mit "dem Nachwuchs" persönlich & privat nichts zu tun habe. Ich fühle mich allgemein nicht als "Mitglied der Schwarzen Szene". Ich gehe auf einige Parties und höre die alten Sachen. Und das ist auch schon alles. Von daher kann ich nicht sagen, wie sich "der Nachwuchs" fühlt.
Seh ich nicht so.früher vielleicht mal.Da der Nachwuchs heutzutage stark in Richtung oberflächlicher Paaaatykultur strebt, kann ich in der relevanten Zielgruppe keine Häufigung erkennen.Um es mal sehr knapp zusammenzufassen.