Ich schreibe nicht über die "Normal"gesellschaft, sondern über die Szene, also interessiert mich auch nur, wer warum in der Szene ritzt, lacht, Musik hört, Kuchen isst, tanzt, sich in Foren die Finger wund tippt, etc.
schön zu sehen, dass es hier Leute mit Humor gibt, denen die Rasierklingen und Cajalstifte nie ausgehen ...
Natürlich sind die Gothic-Bücher nicht so der Knaller, aber die Goldbarren sind mir zur Zeit ausgegangen und die von Ian Curtis' Geist handsignierte Erstpressung "An Ideal for living" möchte ich lieber selbst behalten.
Zitat von: johnpseudo am 16 Oktober 2012, 19:09:09schön zu sehen, dass es hier Leute mit Humor gibt, denen die Rasierklingen und Cajalstifte nie ausgehen ... Und schön, dass es Leute gibt, die Humor als solchen erkennen und nicht gleich beleidigt sind. Oder mit dem moralischen Zeigefinger drohen. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Facharbeit!
ZitatNatürlich sind die Gothic-Bücher nicht so der Knaller, aber die Goldbarren sind mir zur Zeit ausgegangen und die von Ian Curtis' Geist handsignierte Erstpressung "An Ideal for living" möchte ich lieber selbst behalten. Sagst du mir wo du wohnst? Aber ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Tun =)
jetzt kann ich nicht mehr ohne mein Gesicht zu verlieren und im hier herrschenden und sehr diffizilen sozialen Gefüge noch weiter abzusinken.
Hallo nochmal,schön zu sehen, dass es hier Leute mit Humor gibt, denen die Rasierklingen und Cajalstifte nie ausgehen ... Nein, ernsthaft, es gibt tatsächlich Leute die sich gemeldet haben. Ob von hier oder aus einem anderen Forum, kann ich nicht sagen. Aber ich bin froh darüber, denn ich bin ja zwecks Ausbildung "genötigt" die Facharbeit zu schreiben, da bringen mich ausgefüllte Interviews definitiv weiter als humoristische Bemerkungen (obwohl die recht lustig sind).