Zitat von: Black Ronin am 12 Oktober 2012, 10:34:38Zitat von: colourize am 12 Oktober 2012, 10:15:30Ja, ist ja alles lustig so und macht ja auch Spaß sich über Außenstehende zu amüsieren.Wie würdet ihr denn so ein Thema angehen und nach Interviewpartnern suchen wenn ihr niemanden in der "Szene" kennt?Garnicht, mien Jung. Wozu auch? Sind " schwarze " irgendwie Wundertiere, die ein Erzieher gesondert behandeln, von irgendwas abbringen oder "bekehren" müsste.Ich finde schon den Denkansatz des Eingangsposting lächerlich.Es kann doch wohl kein Zweifel darüber bestehen, dass in der "Schwarzen Szene" eine Kumulation von Menschen zu erkennen ist, die - hinsichtlich SVV Erfahrungen haben- sonstigen (jugend)psychologischen Beratungs- oder Betreuungsbedarf haben- durch die Bekanntschaft zu Anderen innerhalb der "Szene" bestimmte Normen kultivieren (gemeinsames Ritzen, gegenseitig Hochschaukeln was Körpernormierungen betrifft etc.)
Zitat von: colourize am 12 Oktober 2012, 10:15:30Ja, ist ja alles lustig so und macht ja auch Spaß sich über Außenstehende zu amüsieren.Wie würdet ihr denn so ein Thema angehen und nach Interviewpartnern suchen wenn ihr niemanden in der "Szene" kennt?Garnicht, mien Jung. Wozu auch? Sind " schwarze " irgendwie Wundertiere, die ein Erzieher gesondert behandeln, von irgendwas abbringen oder "bekehren" müsste.Ich finde schon den Denkansatz des Eingangsposting lächerlich.
Ja, ist ja alles lustig so und macht ja auch Spaß sich über Außenstehende zu amüsieren.Wie würdet ihr denn so ein Thema angehen und nach Interviewpartnern suchen wenn ihr niemanden in der "Szene" kennt?
Wobei ich der Meinung bin, das jemand der zu SVV neigt, bei den schwarzen besser aufgehoben ist, weil er oder sie sich mit dem Problem nicht ausgegrenzt fühlen muss, nä.
Du meinst, ich hätte den Eingangspost NOCHMAL lesen sollen ?
Zitat von: Black Ronin am 12 Oktober 2012, 10:34:38Ich finde schon den Denkansatz des Eingangsposting lächerlich.This...... ... ach verdammt ... und ich hatte mir so fest vorgenommen in diesen albernen Thread nichts zu posten :-/
Ich finde schon den Denkansatz des Eingangsposting lächerlich.
Trotzdem habe ich den starken Eindruck, daß über den Denkansatz des Eingangsposts nur reflexhaft Mutmaßungen aufgrund bisheriger Erfahrung mit Fernsehen und Fotografen angestellt werden.
Der Typ hat einen Post geschrieben und sich seitdem nicht mehr gemeldet, bestimmt ist das ein Troll. Der amüsiert sich jetzt wahrscheinlich höchstens noch über die Diskussion die er losgetreten hat.
Zitat von: Kantorka am 14 Oktober 2012, 12:14:04Der Typ hat einen Post geschrieben und sich seitdem nicht mehr gemeldet, bestimmt ist das ein Troll. Der amüsiert sich jetzt wahrscheinlich höchstens noch über die Diskussion die er losgetreten hat.Vielleicht.Andere mögliche Alternative: Er hat sein Eingangspost verfasst und anschließend in den ersten paar Tagen die superlustigen Reaktionen auf den ersten zwei Seiten dieses Threads mitverfolgt, gedacht "alles Idioten hier, was soll ich dazu noch schreiben - bringt eh nichts" und dann hier nicht mehr reingeschaut.