Beleidigungen wie andere User (aus ihrer Sicht: Nicht sie, sondern deren Verhalten) als "kindlich / dumm / kleingeistig / "armselig" zu bezeichnen etwa gehen irgendwann zu weit. Sie sind der eigentliche Stein des Anstoßes, dass diese im Lauf der Zeit vermehrt auftraten.
Zitat von: Black Ronin am 24 August 2012, 11:31:49Zunächst einmal: Ich habe mich nicht bei Sober beschwert, hatte kurz darüber nachgedacht, es dann aber gelassen. Ich hätte das als petzen empfunden.Wer im Glashaus sitzt soll ja auch nicht mit Steinen schmeißen ...so gesehen war das sehr weise von dir =)
Zunächst einmal: Ich habe mich nicht bei Sober beschwert, hatte kurz darüber nachgedacht, es dann aber gelassen. Ich hätte das als petzen empfunden.
ZitatBeleidigungen wie andere User (aus ihrer Sicht: Nicht sie, sondern deren Verhalten) als "kindlich / dumm / kleingeistig / "armselig" zu bezeichnen etwa gehen irgendwann zu weit. Sie sind der eigentliche Stein des Anstoßes, dass diese im Lauf der Zeit vermehrt auftraten.Halte ich für Blödsinn ...hier gab es, und gibt es, so viele Trolls die unter die Gürtellinie zielen,mal auf intelligenter, oft auf recht unintelligente Weise, das sich Kallisti recht freundlich daneben ausnahm.
Darum wundert mich ja auch der jetzige Zeitpunkt.
Zitat von: Schattenwurf am 24 August 2012, 17:06:33ZitatBeleidigungen wie andere User (aus ihrer Sicht: Nicht sie, sondern deren Verhalten) als "kindlich / dumm / kleingeistig / "armselig" zu bezeichnen etwa gehen irgendwann zu weit. Sie sind der eigentliche Stein des Anstoßes, dass diese im Lauf der Zeit vermehrt auftraten.Halte ich für Blödsinn ...hier gab es, und gibt es, so viele Trolls die unter die Gürtellinie zielen,mal auf intelligenter, oft auf recht unintelligente Weise, das sich Kallisti recht freundlich daneben ausnahm.Was freundlich ist und was nicht, das ist sicher oft Auslegungssache.
Kallisti gehört genauso hierzu, wie jeder andere, der sich hier anmeldet und nichts Verbotenes tut. Und wer ein Problem mit Ihrem hat, soll sie entweder ignorieren, oder sie eben blocken. Meine Güte, die Technik hilft einem sogar dabei, wenn man es nicht schafft, Leute zu tolerieren, die einfach mal ne andere Klatsche haben, als man selbst.
Wie meinen?? Wem bin ich ständig auf die Nerven gegangen und welche Threads habe ich vollgespamt und so weiter? Oder meinst du, die Tatsache das ich auf Kalli auch gern mal recht gereizt reagiert habe oder was ?
Ich seh schon. Kallisti weiss mal mal wieder schwer Bescheid. Ob sie wohl neben Voreingenommenheit und Rechthaberei auch positive Eigenschaften zu bieten hat?Allerdings stützt die Tatsache, das sie mehrere Kinder hat, aber keinen Partner, die von ihr postulierte " These" das Männer anspruchslos sind und im Falle genügenden Alkohlkonsums so ziemlich alles nehmen was sie kriegen können. So ein Pech!
Und mich wundert, dass du dich darüber wunderst - du hast doch auch (auf einer anderen Plattform) gelesen, dass es "hinter den Kulissen" offensichtlich einen Vorfall/Austausch gab, dem die Sperrung folgte. (Ob es da einen kausalen Zusammenhang gibt, ist natürlich unklar.^^)
Meiner Meinung nach wird Sober schon einen berechtigten Grund haben sie zu sperren. Aus Lust und Laune macht er sowas nicht.
Ich unterschreibe absolut, was Kenaz sagte. Ich bin seit elf Jahren in dem Forum 'Nachtwelten', davon die meiste Zeit als Moderatorin. Klar werden dort auch mal Leute gesperrt, aber das sind dann schon ganz andere Kaliber, als Kallisti. Wie bereits geschrieben wurde: Das einzige "Vergehen", das man ihr vorwerfen kann, ist Kritikresistenz.Gibt es denn hier sowas wie in Stein gemeißelte Regeln? Ich denke mal, daß es die üblichen sein dürften: kein Rassismus, nix Verbotenes, keine Hetze/Mobbing, usw. Und Kallisti hat nichts dergleichen getan. Kallisti gehört genauso hierzu, wie jeder andere, der sich hier anmeldet und nichts Verbotenes tut. Und wer ein Problem mit Ihrem hat, soll sie entweder ignorieren, oder sie eben blocken. Meine Güte, die Technik hilft einem sogar dabei, wenn man es nicht schafft, Leute zu tolerieren, die einfach mal ne andere Klatsche haben, als man selbst.
Nehmt ihr das Forum wirklich so ernst, dass ihr Euch von Buchstaben, noch dazu von Buchstaben einer Person, die ihr (jedenfalls die Meisten hier) nicht einmal persönlich kennt, beleidigen lasst/Euch drüber ärgert?
Zitat von: DunkelBunt am 25 August 2012, 09:54:23Nehmt ihr das Forum wirklich so ernst, dass ihr Euch von Buchstaben, noch dazu von Buchstaben einer Person, die ihr (jedenfalls die Meisten hier) nicht einmal persönlich kennt, beleidigen lasst/Euch drüber ärgert?wen meinst du mit "ihr"?(Bitte nach Möglichkeit nicht wieder antworten "Wer sich den Schuh anzieht, dem wird er passen.")
Zitat von: colourize am 25 August 2012, 10:46:13Zitat von: DunkelBunt am 25 August 2012, 09:54:23Nehmt ihr das Forum wirklich so ernst, dass ihr Euch von Buchstaben, noch dazu von Buchstaben einer Person, die ihr (jedenfalls die Meisten hier) nicht einmal persönlich kennt, beleidigen lasst/Euch drüber ärgert?wen meinst du mit "ihr"?(Bitte nach Möglichkeit nicht wieder antworten "Wer sich den Schuh anzieht, dem wird er passen.")
Zitat von: DunkelBunt am 25 August 2012, 11:32:17Zitat von: colourize am 25 August 2012, 10:46:13Zitat von: DunkelBunt am 25 August 2012, 09:54:23Nehmt ihr das Forum wirklich so ernst, dass ihr Euch von Buchstaben, noch dazu von Buchstaben einer Person, die ihr (jedenfalls die Meisten hier) nicht einmal persönlich kennt, beleidigen lasst/Euch drüber ärgert?wen meinst du mit "ihr"?(Bitte nach Möglichkeit nicht wieder antworten "Wer sich den Schuh anzieht, dem wird er passen.")...feige. :/