... Beim jetzigen Stand der Dinge , begrüsse ich ihre Sperrung.Gründe dafür, denen ich mich im allgemeinen anschliessen kann, haben No Name und sYntiq bereits genannt. ...
... Aber es gibt da ein paar Leute die können das nicht und/oder wollen das nicht. Die sind in der Überzahl!!! Abstimmungsprinzip... ganz simpel... die Mehrheit hat recht!!! ...
Zitat von: voll pöse am 31 August 2012, 14:03:15... Aber es gibt da ein paar Leute die können das nicht und/oder wollen das nicht. Die sind in der Überzahl!!! Abstimmungsprinzip... ganz simpel... die Mehrheit hat recht!!! ... Es mag sein, dass die Mehrheit in einer Demokratie "Recht" bekommt - Recht haben (oder auch nur richtig liegen) tut sie deswegen noch lange nicht. Auch bürgt eine mehrheitlich vertretene Meinung nicht für deren Qualität. Das zeigt sich z.B. ganz offensichtlich wenn Personen wie Bush oder Putin an die Macht kommen oder sich jeden Tag zig Mio. Leute bei Mc Do & Co systematisch die Gesundheit ruinieren.
Es gibt da schon den kleinen Unterschied, daß an einer Kneipe eine berufliche Existenz hängt.
Ich stimme voll pöse zu.Hail the pony.
Ich frage mich nur, wie diese Mehrheit, der es nicht gelingt in einem Forum eine Person wie Kallisti auszuhalten, im RL mit den ganzen Durchgeknallten im Beruf, Nachbarschaft usw. zurecht kommt, wo man nicht so schön einfach weiterscrollen oder ignore einstellen kann.Was die vorgeworfenen Beleidigungen / Provokationen betrifft, hat Kallisti m.E. genauso viel einstecken müssen.
"Dummeshässlichesfickfötzendreckspimmelgesichtsbarrake"
Zitat von: Black Ronin"Dummeshässlichesfickfötzendreckspimmelgesichtsbarrake"öh cherie, isch liebö es, wen du den prickelnden worten su mir in die bauchnaböl sagst