Falls es sich tatsächlich um eine Sperrung handelt, ich sagte ja gestern schon: Sie war vorgewarnt (sie hat uns ja eine betreffende PN von sober veröffentlicht).
"Hätte informiert werden müssen" jetzt nicht direkt, aber wenn (immer angenommen, sie wurde wirklich gesperrt) Kallisti dann eine "Guten Tag, Du bist raus"- PN erhalten hätte, wäre immerhin gleich klar gewesen, was Sache ist.
(Was ich da bedauerlich finde: Daß anscheinend viele Beschwerden aufgelaufen sind. Wir hatten das an anderer Stelle aber schon, daß die Menschen halt im Aushaltenkönnen verschieden sind. [...])
Was ich da bedauerlich finde: Daß anscheinend viele Beschwerden aufgelaufen sind. Wir hatten das an anderer Stelle aber schon, daß die Menschen halt im Aushaltenkönnen verschieden sind. Ich stimme Kenaz zu: Es ist einer der Pluspunkte dieses Forums, daß auch verschrobene Charaktere ausgehalten werden. Wurden. Und sei es mit Zähneknirschen. Ich mochte das.
Ich halte es nicht für nötig, nach dem Ganzen auch noch ein Statement abgeben zu müssen.
Das sehe ich ähnlich.
Und wenn wirklich ein ganzer Haufen Leute sich hier vielfach und ernsthaft beleidigt fühlen, können entsprechende Konsequenzen irgendwann auch nicht mehr ausbleiben.
Wenn eskaliert wird muss er reagieren.
Sie hat sich doch die "letzte Zeit" (nach dem sie hier vom Großteil der Userschaft ignoriert wurde) erstaunlich gut am Riemen gerissen. Weder wurde sie unsachlich, noch beleidigend...Oder hab ich mal wieder irgendwas verpasst?