Mal davon abgesehen, daß ich es generell fragwürdig finde, öffentliche Anprangerungen zu veranstalten, finde ich es wirklich total daneben, sich beim Admin über ein Mitglied zu beschweren.Kann es Euch wirklich dermaßen treffen, wenn man in einem virtuellen Schlagabtausch, in den man sich ja schließlich aus freiem Willen eingemischt hat, mal einen mitkriegt?!?Würde mich jemand virtuell beleidigen (wollen), würde ich drüber lachen und weiter klicken.Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, aber Petzen ist doch echt Kinderkacke!
Zum Beleidigen gehören auch zwei.
Wie gesagt, irgendwie ist das schon richtig. Aber wenn jemand über mich und meine Familie schlimme Dinge äußert, ist es immer noch an mir, ob ich mich beleidigt fühle, egal, wie grob oder gar juristisch relevant diese Aussagen sein mögen. Die, öhm, Beleidigtfühlgrenze ist natürlich individuell verschieden. Ich bemühe mich, meine einigermaßen hoch zu halten
Mit diesem Forum hier halte ich es wie mit einigen Partys in Hamburg: wenn ich die anderen Gäste mehrheitlich doof finde, bleibe ich so lange weg bis ich es wieder ertragen kann. Je nach dem kann das natürlich auch "auf ewig" bedeuten.
Ich bringe diesen thread mal wieder on-topic zurück:http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,7702.0.htmlEine der ersten Erinnerungen, die ich mit diesem Forum verbinde. *hach*Auf der Troll-Skala eher schwach, aber einen Wert bei Merkbefreitheit, der neue Höhen erreichte. Insgesamt bestimmt eine 5,0 wie ich finde.