Und du wirst dich vlt. auch fragen, warum du eigentlich bereit bist, so weit zu gehen, sowas für Geld zu machen -> dich so zu überwinden, zu verleugnen: deine eigenen (!!) Bedürfnisse, die Signale deines eigenen Körpers und deiner Psyche, deine Gefühle, die du dabei hast bzw. dir zu haben nicht erlaubst usw.
Wie seht es übrigens mit Feeding aus?
Während ich zu Prostitution eindeutig Stellung bezogen und den freien Willen betont habe, bin ich bei ungesunden Beziehungsformen nicht mehr so sicher.
Zitat von: Black Russian am 02 April 2012, 15:29:46Wie seht es übrigens mit Feeding aus?Das ist vielleicht was für einen neuen Thread (...)
Zitat von: RaoulDuke am 02 April 2012, 15:56:34Während ich zu Prostitution eindeutig Stellung bezogen und den freien Willen betont habe, bin ich bei ungesunden Beziehungsformen nicht mehr so sicher.Nun ja, solange die Person zurechnungsfähig ist und nicht mit Gewalt festgehalten/dazu gezwungen wird, ist es freiwillig.Jeder darf mit seinem eigenen Körper das tun, was er will (auch wenn es Misshandlung bedeutet)
Zitat von: Eisbär am 02 April 2012, 11:37:30Zitat von: Kallisti am 02 April 2012, 11:15:59Und was männliche Prostitution angeht, Eisbär - da haben wir nun mal auch das "Problem" bzw. den männlichen Vorteil (hierauf bezogen: eindeutig!!!), dass Mann nicht unbedingt "kann" (penetrieren vor allem): wenn er die Frau einfach "ätzend" findet, wenn sie ihn so gar nicht "anspricht", wenn er einfach nicht will (mit ihr) und infolge nicht kann! - Wie praktisch: für Mann. Somit kommt Prostitution mittels Penetration zumindest schon mal nicht für ihn "in Frage" - und damit verbundene Schädigungen/Negativfolgen auch nicht.Und nochmal, weil Du es letztes Mal überlesen hast oder wie üblich nicht verstanden hast:Das ist falsch und völliger Bullshit (davon abgesehen, daß es mit dem vorgebrachten Argument nichts zu tun hat): das männlich Glied reagiert i.A. auch völlig ohne psychische Stimulation, rein physische reicht da aus und manchmal ist nicht mal die nötig.Das mag bei dir so sein, Eisbär - aber du bist nicht alle Männer. Es gibt da durchaus auch andere. Ja, ich weiß das.
Zitat von: Kallisti am 02 April 2012, 11:15:59Und was männliche Prostitution angeht, Eisbär - da haben wir nun mal auch das "Problem" bzw. den männlichen Vorteil (hierauf bezogen: eindeutig!!!), dass Mann nicht unbedingt "kann" (penetrieren vor allem): wenn er die Frau einfach "ätzend" findet, wenn sie ihn so gar nicht "anspricht", wenn er einfach nicht will (mit ihr) und infolge nicht kann! - Wie praktisch: für Mann. Somit kommt Prostitution mittels Penetration zumindest schon mal nicht für ihn "in Frage" - und damit verbundene Schädigungen/Negativfolgen auch nicht.Und nochmal, weil Du es letztes Mal überlesen hast oder wie üblich nicht verstanden hast:Das ist falsch und völliger Bullshit (davon abgesehen, daß es mit dem vorgebrachten Argument nichts zu tun hat): das männlich Glied reagiert i.A. auch völlig ohne psychische Stimulation, rein physische reicht da aus und manchmal ist nicht mal die nötig.
Und was männliche Prostitution angeht, Eisbär - da haben wir nun mal auch das "Problem" bzw. den männlichen Vorteil (hierauf bezogen: eindeutig!!!), dass Mann nicht unbedingt "kann" (penetrieren vor allem): wenn er die Frau einfach "ätzend" findet, wenn sie ihn so gar nicht "anspricht", wenn er einfach nicht will (mit ihr) und infolge nicht kann! - Wie praktisch: für Mann. Somit kommt Prostitution mittels Penetration zumindest schon mal nicht für ihn "in Frage" - und damit verbundene Schädigungen/Negativfolgen auch nicht.
was dein Beispiel angeht: Prostitution ist kein "sozialer Beruf" Die Mädels machen das nicht, weil sie mit irgendwelchen Freiern so viel Mitgefühl (oder: Mitleid) haben (sonst täten sie es für lau - also: kostenfrei).
messie - wie gesagt: Es ist der Irrglaube der Männer, dass sie offensichtlich einfach daran glauben müssen und wollen, die Hure hätte Bock auf ihren Job, es machte ihr gar "Vergnügen"
Zitat von: Black Russian am 02 April 2012, 16:12:01Zitat von: RaoulDuke am 02 April 2012, 15:56:34Während ich zu Prostitution eindeutig Stellung bezogen und den freien Willen betont habe, bin ich bei ungesunden Beziehungsformen nicht mehr so sicher.Nun ja, solange die Person zurechnungsfähig ist und nicht mit Gewalt festgehalten/dazu gezwungen wird, ist es freiwillig.Jeder darf mit seinem eigenen Körper das tun, was er will (auch wenn es Misshandlung bedeutet)Genau das lässt mich ja so nachdenklich werden... Kann jemand, der Feedee ist und sich seinen Körper damit total ruiniert, eigentlich zurechnungsfähig sein?
Zu einer Diskussion gehört es doch, dass man eine Vielzahl von Gedanken zusammenträgt - der Weg ist hier nicht nur Ziel, sondern zielführend.
Zitat von: t_g am 28 März 2012, 17:09:09Zitat von: banquo am 28 März 2012, 17:08:19Es sind doch mehr oder weniger alle Argumente bereits genannt worden, oder? Welchen Zweck hat es, sie jetzt noch ein weiteres Mal zu wiederholen?es teilen noch nicht alle Kallistis Meinung.ach so. Na, in dem Fall ist die richtige Lösung offensichtlich, das gleiche noch einmal zu schreiben und die Anzahl der Ausrufezeichen zu erhöhen. Immerhin hat das bis jetzt noch in jedem thread überzeugende Wirkung gehabt. *nick*
Zitat von: banquo am 28 März 2012, 17:08:19Es sind doch mehr oder weniger alle Argumente bereits genannt worden, oder? Welchen Zweck hat es, sie jetzt noch ein weiteres Mal zu wiederholen?es teilen noch nicht alle Kallistis Meinung.
Es sind doch mehr oder weniger alle Argumente bereits genannt worden, oder? Welchen Zweck hat es, sie jetzt noch ein weiteres Mal zu wiederholen?
Wenn Du es teilweise nicht hinbekommen hast, den entsprechenden Freund aufzurichten und keine Erkrankung in Form einer erektilen Dysfunktion vorlag, tut mir leid, aber dann warst Du zu ungeschickt für die mechanische Stimulation.
Ich wünsche einen guten Abend,[...]@Paraphilie-Nebenstrang ( ) : Dazu fände ich einen eigenen Thread unheimlich spannend. Liebe Grüßerotkehlchen
mal abgesehen von meiner Freude über Ton, Wortwahl und Inhalt Deines Beitrages (das ist wohl irgendwie Geschmackssache, aber meinen Geschmack trifft es jedenfalls) finde ich die Idee gut.