Zitat von: George am 05 März 2012, 21:38:57ich bitte dich du weisst selbst nicht was du eigentlich willst oder versuchst zu machendoch, das weiss ich in der Regel sehr gut. Ich hätte es dir ja gerne in einer ausführlichen PN erklärt, aber dein Umgang mit privaten Nachrichten lässt mich da momentan etwas daran zweifeln, dass es eine gute Idee wäre. Ich habe versucht, dir meinen Standpunkt zu vermitteln, aber offenbar bist du momentan so sehr in Rage, dass du in keinerlei Form auf Argumente jedweder Art eingehen willst. Insofern können wir die Diskussion gerne fortsetzen, wenn du ein bisschen runter gekühlt hast, aber in diesem Zustand diskutiere ich sicher nicht mit dir.
ich bitte dich du weisst selbst nicht was du eigentlich willst oder versuchst zu machen
hier ich habe für käx den ersten schritt gemacht.und ich denke nicht dass ich Käx vor den kopf gestossen habe in dem ich seine mail gepostet habe ! schließlich ist es seine meinung und entweder er kann sie vertreten oder nicht !
Auch wenn ich hier nicht wirklich beteiligt, geschweige denn im Bilde bin - erlaube mir trotzdem anzumerken, dass "Kindergartenkram" ja dann doch auf Formulierungen aus dem Sexualbereich zutreffen - wie "Penis", "dritte Brustarze" etc.. Bei allem Verständnis fürs Echauffiertsein - aber das ist wirklich bisschen sehr arm.Und was tatsächlich gar nicht geht, ist, PNs, die man von Leuten erhalten hat, ohne deren ausdrückliche Zustimmung/Erlaubnis zu veröffentlichen. Da geht es nicht um Inhalte, sowas ist grundsätzlich ein Tabu. Inhaltlich kann und möchte ich mich nicht äußern (wie könnte ich auch ) - aber das wollte ich dann doch mal an den Mann/George bringen.
Ich sehe nicht, wo käx etwas "hinterrücks verbreitet" - wo überhaupt irgendwer etwas "hinterrücks verbreitet", wenn er (egal wer) eine PN schreibt! ?Und doch, es ist eine Private Nachricht - die eben: privat sein und bleiben soll, mindestens so lange einer von beiden (Sender, Empfänger) das so möchte. Das hat mit zur eigenen Meinung stehen doch nichts zu tun. Davon ab hat er doch zuvor (bevor du seine Nachricht/mail hier öffentlich gemacht hast) selbst seine "Meinung" genau hier öffentlich bzw. offen mitgeteilt. Kennst du wirklich nicht den Unterschied zwischen Meinung vertreten/zu eigenen Ansichten, Gedanken etc. stehen und persönlichem/privatem Austausch (egal ob schriftlich oder mündlich, ob von Angesicht zu Angesicht oder in einer mail oder einem Telefongespräch)? - So scheint es zumindest gerade, was aber doch sehr abwegig ist.
colourize - eine kleine aufgabe für dich : finde den fehler in deinem post! wenn du jedes 2te wochenende im kir bist dann müsstest du schnell darauf kommen !
Zitat von: George am 05 März 2012, 20:48:21colourize - eine kleine aufgabe für dich : finde den fehler in deinem post! wenn du jedes 2te wochenende im kir bist dann müsstest du schnell darauf kommen ! Das ist jetzt ein Scherz, oder? Im Unterschied zu Julie, Jixx, Carola, Liana usw werde ich dort gelegentlich sogar von anderen Menschen gesehen.
Oh ja - lass uns Rätselraten mit George spielen. Vielleicht wäre es dafür ganz zuträglich, wenn George ein wenig besser (deutsch) schreiben, sich artikulieren lernt ("es war nicht den Fehler"? ... ah ja... )Wer ist als nächstes mit Raten dran?