aber aber das ist nicht wie käx mich geschrieben hat, da stand doch dass ich ein intelligenter mann bin ! k.....kann das sein das er sich irrt ? wenn er im sowas offensichtliches geirrt hat dann lag er wahrscheinlich mit seinen vermutungen auch falsch? hmmm etwas um drüber nachzudenken?
Hier geht es nicht darum, auf welcher Veranstaltung 10 oder 20 Besucher mehr kommen, sondern darum, dass dieses Klima der Szene als Ganzes schadet und nicht einer Person oder einem Club. (...) Es geht um die Art, wie diese Meinung proklamiert wird. Und die ist in vielen Fällen unter aller Sau und bewegt sich auf einem Niveau, dass man nicht mal in den - gerne als schlechtes Beispiel ran zitierten - Hiphop-Foren findet.
Auf meinen verbalen niveau kannst bei unserem nächsten treffen herablassen . 2tens wenn du schreibst mir dass warum meine frau mit dir nicht redet? antworte ich dir keine ahnung frag sie selber aber ich denke nicht dass sie irgendwas gegen dich hat da du ein guter freund bist. und? ist was dran? ich kann dich immer freund nennen aber die frage ist, bist du das? hast du bemerkt dass ich mich so benehme? tja die einzige frage ist dann warum? warum haben plötzlich manche damen einen vollkommen anderen meinung von dir? musst wohl dich selbst fragen.
Dem Ansehen vom kir hast du damit trotzdem nicht geholfen.Egal wie die Absicht war.