Schwarzes Hamburg

• 26 Dezember 2024, 17:50:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir  (Gelesen 12156 mal)

George

• Regelmäßiger Poster
  • **
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #45 am: 05 März 2012, 21:59:15 »

ich bitte dich du weisst selbst nicht was du eigentlich willst oder versuchst zu machen
doch, das weiss ich in der Regel sehr gut. Ich hätte es dir ja gerne in einer ausführlichen PN erklärt, aber dein Umgang mit privaten Nachrichten lässt mich da momentan etwas daran zweifeln, dass es eine gute Idee wäre. Ich habe versucht, dir meinen Standpunkt zu vermitteln, aber offenbar bist du momentan so sehr in Rage, dass du in keinerlei Form auf Argumente jedweder Art eingehen willst. Insofern können wir die Diskussion gerne fortsetzen, wenn du ein bisschen runter gekühlt hast, aber in diesem Zustand diskutiere ich sicher nicht mit dir.

das ist gut für dich dass du das weisst :) ich verstehe den sinn von euren PNs nicht, da ihr doch nur euren standpunkt erklären wollt könnt ihr dies doch auch öffentlich tun ! hier ich habe für käx den ersten schritt gemacht. ich weiss dass  du  genauso denkst also bitte klärt das mal weiter irgendwo anders und hört auf mit diesem kindergartenkram auf kirs Thread !nur wegen eure unbewiesene vermutungen und theorien  ! wenn ihr fragen habt, stellt sie doch macht ein thread und gut ist :) aber so und hier bewirkt ihr nichts!

und ich denke nicht dass ich Käx vor den kopf gestossen habe in dem ich seine mail gepostet habe ! schließlich ist es seine meinung und entweder er kann sie vertreten oder nicht !
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

Kallisti

• Gast
« Antwort #46 am: 05 März 2012, 22:05:55 »

Auch wenn ich hier nicht wirklich beteiligt, geschweige denn im Bilde bin - erlaube mir trotzdem anzumerken, dass "Kindergartenkram" ja dann doch auf Formulierungen aus dem Sexualbereich zutreffen - wie "Penis", "dritte Brustwarze" etc.. Bei allem Verständnis fürs Echauffiertsein - aber das ist wirklich bisschen sehr arm.

Und was tatsächlich gar nicht geht, ist, PNs, die man von Leuten erhalten hat, ohne deren ausdrückliche Zustimmung/Erlaubnis zu veröffentlichen. Da geht es nicht um Inhalte, sowas ist grundsätzlich ein Tabu.

Inhaltlich kann und möchte ich mich nicht äußern (wie könnte ich auch ;) ) - aber das wollte ich dann doch mal an den Mann/George bringen.
« Letzte Änderung: 05 März 2012, 22:17:50 von Kallisti »

rattilia

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #47 am: 05 März 2012, 22:10:49 »

hier ich habe für käx den ersten schritt gemacht.
und ich denke nicht dass ich Käx vor den kopf gestossen habe in dem ich seine mail gepostet habe ! schließlich ist es seine meinung und entweder er kann sie vertreten oder nicht !

mein eindruck war nicht, dass du für käx entscheiden  "musstest" wann er wem wo seine meinung sagt.

er hat das doch klar getan. der unterschied zwischen forumspost und PN sollte hier doch jedem klar sein.
Lesen hilft ;-)

Tanzen! Egal was kommt!!!

George

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #48 am: 05 März 2012, 22:21:36 »

Auch wenn ich hier nicht wirklich beteiligt, geschweige denn im Bilde bin - erlaube mir trotzdem anzumerken, dass "Kindergartenkram" ja dann doch auf Formulierungen aus dem Sexualbereich zutreffen - wie "Penis", "dritte Brustarze" etc.. Bei allem Verständnis fürs Echauffiertsein - aber das ist wirklich bisschen sehr arm.

Und was tatsächlich gar nicht geht, ist, PNs, die man von Leuten erhalten hat, ohne deren ausdrückliche Zustimmung/Erlaubnis zu veröffentlichen. Da geht es nicht um Inhalte, sowas ist grundsätzlich ein Tabu.

Inhaltlich kann und möchte ich mich nicht äußern (wie könnte ich auch ;) ) - aber das wollte ich dann doch mal an den Mann/George bringen.

ich habe hier nur kindergartenkram glesen und nur das haben sie von mir auch zu hören bekommen.

ich wusste das ich mit der veröffentlichung ins schwarze treffe :) wenn er überzeugt von seinen theorien ist, dann kann er doch auch dazu stehen und muss die nicht hinterrücks verbreiten!!! jeder ist für seine handeln und tun selbst verantwortlich, und muss mit den kosequenzen rechnen bzw klar kommen!
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

Kallisti

• Gast
« Antwort #49 am: 05 März 2012, 22:34:00 »

Ich sehe nicht, wo käx etwas "hinterrücks verbreitet" - wo überhaupt irgendwer etwas "hinterrücks verbreitet", wenn er (egal wer) eine PN schreibt! ?

Und doch, es ist eine Private Nachricht - die eben: privat sein und bleiben soll, mindestens so lange einer von beiden (Sender, Empfänger) das so möchte.

Das hat mit zur eigenen Meinung stehen doch nichts zu tun. Davon ab hat er doch zuvor (bevor du seine Nachricht/mail hier öffentlich gemacht hast) selbst seine "Meinung" genau hier öffentlich bzw. offen mitgeteilt.

Kennst du wirklich nicht den Unterschied zwischen Meinung vertreten/zu eigenen Ansichten, Gedanken etc. stehen und persönlichem/privatem Austausch (egal ob schriftlich oder mündlich, ob von Angesicht zu  Angesicht oder in einer mail oder einem Telefongespräch)? - So scheint es zumindest gerade, was aber doch sehr abwegig ist.

George

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #50 am: 05 März 2012, 22:52:55 »

Ich sehe nicht, wo käx etwas "hinterrücks verbreitet" - wo überhaupt irgendwer etwas "hinterrücks verbreitet", wenn er (egal wer) eine PN schreibt! ?

Und doch, es ist eine Private Nachricht - die eben: privat sein und bleiben soll, mindestens so lange einer von beiden (Sender, Empfänger) das so möchte.

Das hat mit zur eigenen Meinung stehen doch nichts zu tun. Davon ab hat er doch zuvor (bevor du seine Nachricht/mail hier öffentlich gemacht hast) selbst seine "Meinung" genau hier öffentlich bzw. offen mitgeteilt.

Kennst du wirklich nicht den Unterschied zwischen Meinung vertreten/zu eigenen Ansichten, Gedanken etc. stehen und persönlichem/privatem Austausch (egal ob schriftlich oder mündlich, ob von Angesicht zu  Angesicht oder in einer mail oder einem Telefongespräch)? - So scheint es zumindest gerade, was aber doch sehr abwegig ist.

ach wie rührend! sehe ich wie eine Nonne aus ?

Kallisti

• Gast
« Antwort #51 am: 05 März 2012, 23:01:30 »

Was hat eine Nonne damit zu tun - mit Schutz der Privatsphäre (ja nee, is klar - sowas gibt´s heute ja nicht mehr ...  ::) ), mit Gepflogenheiten, mit "ungeschriebenen Gesetzen", mit angemessenem Verhalten ... ? Haben bei dir nur Nonnen Werte und Charakter? Oder was soll ich nu mit der Nonne anfangen?  :D

Ich hab übrigens keine Ahnung, wie du aussiehst. Seltsam erscheint mir nur, dass es erst um Penisse, Eier und überzählige Brustwarzen geht - und dann um Nonnen ...   8)
« Letzte Änderung: 05 März 2012, 23:20:15 von Kallisti »

Untergang2.0

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #52 am: 06 März 2012, 03:55:00 »

Penis und Busen! Das Niewoh darf nun weiter sinken!

seinschi

• > 1000 Posts
« Antwort #53 am: 06 März 2012, 04:29:10 »

was zur hölle geht denn hier ab?

da ich kir-threads meide, genau wie ich das kir meide, ist mir dieser sonderliche spass hier bis jetzt entgangen. wenn ich das hier jetzt richtig mitbekommen habe, werden hier privatmails so einfach mir nix ,dir nix veröffentlicht, und man denkt sich nix dabei?  läßt ja echt tief blicken (die eloquente wortwahl fasziniert mich übrigens ganz besonders)

naja, halt nen grund mehr ,nicht ins kir zu gehen

« Letzte Änderung: 06 März 2012, 04:44:08 von seinschi »

George

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #54 am: 06 März 2012, 08:58:03 »

;D

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #55 am: 06 März 2012, 09:18:28 »

colourize - eine kleine aufgabe für dich : finde den fehler in deinem post! wenn du jedes 2te wochenende im kir bist dann müsstest du schnell darauf kommen !
Das ist jetzt ein Scherz, oder? 8)

Im Unterschied zu Julie, Jixx, Carola, Liana usw werde ich dort gelegentlich sogar von anderen Menschen gesehen. 8)

George

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #56 am: 06 März 2012, 09:28:09 »

colourize - eine kleine aufgabe für dich : finde den fehler in deinem post! wenn du jedes 2te wochenende im kir bist dann müsstest du schnell darauf kommen !
Das ist jetzt ein Scherz, oder? 8)

Im Unterschied zu Julie, Jixx, Carola, Liana usw werde ich dort gelegentlich sogar von anderen Menschen gesehen. 8)

nö das war nicht den fehler ! noch ein versuch ? :)

Kallisti

• Gast
« Antwort #57 am: 06 März 2012, 09:48:15 »

Oh ja - lass uns Rätselraten mit George spielen. Vielleicht wäre es dafür ganz zuträglich, wenn George ein wenig besser (deutsch) schreiben, sich artikulieren lernt ("es war nicht den Fehler"? ... ah ja...  ;D )

Wer ist als nächstes mit Raten dran?

George

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #58 am: 06 März 2012, 10:08:30 »

Oh ja - lass uns Rätselraten mit George spielen. Vielleicht wäre es dafür ganz zuträglich, wenn George ein wenig besser (deutsch) schreiben, sich artikulieren lernt ("es war nicht den Fehler"? ... ah ja...  ;D )

Wer ist als nächstes mit Raten dran?

aber aber das ist nicht wie käx mich geschrieben hat, da stand doch dass ich ein intelligenter mann bin ! k.....kann das sein das er sich irrt ? wenn er im sowas offensichtliches geirrt hat dann lag er wahrscheinlich mit seinen vermutungen auch falsch? hmmm etwas um drüber nachzudenken?

und da hast du mich mit deinen wörter richtig ins herz getroffen :( meine selbstbewusstsein ist getroffen ich liege jetzt im ruinen  :) schreib nochwas hahahha!

« Letzte Änderung: 06 März 2012, 10:45:11 von George »

Kallisti

• Gast
« Antwort #59 am: 06 März 2012, 10:22:56 »

Entschuldigen Sie? - Ja Sie! - Hätten Sie freundlicherweise die Güte mir das, was der junge Mann da eben von sich gegeben hat, ins Deutsche zu übersetzten? Ich fürchte, ich habe Verständnissigungsschwierigkeiten.

Ja, der junge Mann ist schätzungsweise im Alter zwischen 3 und maximal 5 Jahren (geistiger Entwicklungsstand, körperliches Erscheinungsbild vermutlich das eines Erwachsenen, so genau kann man das nicht sagen ...). Er spricht eine etwas eigenwillige Sprache, mit der ich bisher wenig bis keine Erfahrungen sammeln konnte. Das nur zu Ihrer Erklärung.