Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 00:13:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir  (Gelesen 11624 mal)

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #15 am: 04 März 2012, 02:15:39 »

bald ist es endlich wieder soweit! OMG ICH FREU MICH JA SO!!!!
Ja, endlichendlichendlich! Das Warten hat ein Ende!

Gut dass es diesen Thread hier gibt, sonst hätte ich den Termin am Ende noch verpeilt.
omg wirst du etwa auch da sein? Womöglich noch +1? Das wird so geil! freufreufreu! Mein Leben hat wieder einen Sinn!
Ich weiß noch nicht 100%ig ob ichs schaffe. Aber ich versuchs. Sonst verpasse ich am Ende noch DIE Party des Jahres.... :-/

aha
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #16 am: 04 März 2012, 02:16:13 »

bald ist es endlich wieder soweit! OMG ICH FREU MICH JA SO!!!!
Ja, endlichendlichendlich! Das Warten hat ein Ende!

Gut dass es diesen Thread hier gibt, sonst hätte ich den Termin am Ende noch verpeilt.
omg wirst du etwa auch da sein? Womöglich noch +1? Das wird so geil! freufreufreu! Mein Leben hat wieder einen Sinn!
Ich weiß noch nicht 100%ig ob ichs schaffe. Aber ich versuchs. Sonst verpasse ich am Ende noch DIE Party des Jahres.... :-/
wäre echt gut, wenn ihr kommt. Sonst laufe ich Gefahr, von 22 bis 5 Uhr durch zu tanzen und das würden mir meine Füße morgen sicher übel nehmen. :(



aha !
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #17 am: 04 März 2012, 02:23:44 »

 hmmmm ..............

 bin am 10.3 dabei !
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

langueur

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 725
  • reh vom dienst
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #18 am: 04 März 2012, 13:27:24 »

herrlich war das!  ;D
war nach langer zeit mal wieder da und die musik war echt mehr als tanzbar (meine füße jammern noch immer).
und nachdem gegen halb 4 die erste welle tanzwütiger weg war hatte man auch endlich wieder genug platz zum tanzen.  :P
Gespeichert
"Life is a bitch. Let's fuck her."

"Wer Sex für das Grösste hält, kann kein Motorrad fahren!"
(by Stilgandr)

Jixx

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 38
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #19 am: 04 März 2012, 14:15:17 »

Wirklich ein super Abend! Meine Füsse schmerzen noch immer! :-*
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #20 am: 04 März 2012, 14:28:39 »

Wir hatten Spaß und das Geburtstagskind hat länger durchgehalten als erwartet und geplant ;) .
Nur ich musste kurz vor 5 aufgeben, sonst wär ich vor Müdigkeit durch akuten Schlafmangel noch beim tanzen umgekippt.


hmmmm ..............

 bin am 10.3 dabei !

Ausgerechnet an dem Samstag an dem ich einmal nicht kann weil am nächsten Tag Zentraltraining bei uns im Dojo ist.
Doof  :(
Gespeichert

langueur

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 725
  • reh vom dienst
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #21 am: 04 März 2012, 14:39:09 »

Wir hatten Spaß und das Geburtstagskind hat länger durchgehalten als erwartet und geplant ;) .

ja ich bin auch stolz auf den guten! auch wenn wir ihn nicht auf die tanzfläche bekomm haben  :(
Gespeichert
"Life is a bitch. Let's fuck her."

"Wer Sex für das Grösste hält, kann kein Motorrad fahren!"
(by Stilgandr)

Steelrose

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 169
  • Pflanzt keine Blümchen...
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #22 am: 04 März 2012, 16:49:02 »

Och Leute neeeeenäh, jetz fangen die Jungs doch gleich wieder das weinen an! Ihr seid Schuld das sie eine weiter Woche Ihres Lebens das Bett nässen! Und dabei konnten sie dieses Mal doch gar nicht dabei sein. Wie schade!  :-X :-X :-X

Dabei war es wirklich sehr schön! Tolle Stimmung, viele nette Leute und saugute Musik. Prima!

Schön auch die Languste mal wiedergesehen zu haben! :)
Gespeichert
Um den heissen Brei reden, treibt mir das Wasser in die Beine!

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #23 am: 04 März 2012, 19:51:35 »

Och Leute neeeeenäh, jetz fangen die Jungs doch gleich wieder das weinen an! Ihr seid Schuld das sie eine weiter Woche Ihres Lebens das Bett nässen! Und dabei konnten sie dieses Mal doch gar nicht dabei sein. Wie schade!  :-X :-X :-X

Dabei war es wirklich sehr schön! Tolle Stimmung, viele nette Leute und saugute Musik. Prima!


hmmmmmmmmmmm...ahaaaaaa...   :o

ach was..! 

haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaar   made my year!   ;D




« Letzte Änderung: 04 März 2012, 19:56:04 von käx »
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #24 am: 04 März 2012, 22:36:43 »

Volles Haus und 'ne Menge Bunte dabei, die sich aber bis ca. 4.30 Uhr auffallend gut benommen haben, was mich überhaupt nicht wundert, weil ich schon immer wußte, dass sie's können - wenn sie nur wollen. :)

Musik wieder mit Zufriedenheitsgarantie. Direkt nach dem Ankommen gleich auf die Tanzfläche. Schön war's.

Vielen Dank auch an die Tresenmannschaft dafür, dass ihr immer so entspannt auf Wünsche eingeht.
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #25 am: 05 März 2012, 09:07:16 »

ach verdammt. Jetzt habe ich scheinbar die Mörderparty des Jahrs verpasst, weil ich woanders zu lange fest hing. Gibt es vielleicht irgendeine Chance, dieses Jahr noch mal eine ähnlich hochqualitative Veranstaltung zu erleben? :(
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #26 am: 05 März 2012, 13:12:54 »

Nein. Sowas kommt nie wieder. Vergiss es einfach und hoffe auf 2013. Aber was sag ich da, dieses Jahr geht ja noch die Welt unter...also, vergiss es nur.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #27 am: 05 März 2012, 13:35:33 »

Kacke. Dann bleiben mir wohl doch nur die euphorischen Erzählungen der Privilegierten, die diesen wundervollen Abend gemeinsam erleben durften. :\
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #28 am: 05 März 2012, 13:49:26 »

Kacke. Dann bleiben mir wohl doch nur die euphorischen Erzählungen der Privilegierten, die diesen wundervollen Abend gemeinsam erleben durften. :\

tox, wie konnte das überhaupt so weit  kommen ?? warst du etwa wieder die ganze zeit mit neiden, pipimachen
und rumheulen beschäftigt?



Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #29 am: 05 März 2012, 14:12:46 »

Kacke. Dann bleiben mir wohl doch nur die euphorischen Erzählungen der Privilegierten, die diesen wundervollen Abend gemeinsam erleben durften. :\

tox, wie konnte das überhaupt so weit  kommen ?? warst du etwa wieder die ganze zeit mit neiden, pipimachen
und rumheulen beschäftigt?
ich hatte Angst, dass die Leute dort merken, dass ich keine Freunde habe. :(
Gespeichert