Zitat von: t_g am 02 März 2012, 08:16:25Zitat von: colourize am 02 März 2012, 07:07:14Zitat von: t_g am 01 März 2012, 16:21:05bald ist es endlich wieder soweit! OMG ICH FREU MICH JA SO!!!!Ja, endlichendlichendlich! Das Warten hat ein Ende!Gut dass es diesen Thread hier gibt, sonst hätte ich den Termin am Ende noch verpeilt.omg wirst du etwa auch da sein? Womöglich noch +1? Das wird so geil! freufreufreu! Mein Leben hat wieder einen Sinn!Ich weiß noch nicht 100%ig ob ichs schaffe. Aber ich versuchs. Sonst verpasse ich am Ende noch DIE Party des Jahres.... :-/
Zitat von: colourize am 02 März 2012, 07:07:14Zitat von: t_g am 01 März 2012, 16:21:05bald ist es endlich wieder soweit! OMG ICH FREU MICH JA SO!!!!Ja, endlichendlichendlich! Das Warten hat ein Ende!Gut dass es diesen Thread hier gibt, sonst hätte ich den Termin am Ende noch verpeilt.omg wirst du etwa auch da sein? Womöglich noch +1? Das wird so geil! freufreufreu! Mein Leben hat wieder einen Sinn!
Zitat von: t_g am 01 März 2012, 16:21:05bald ist es endlich wieder soweit! OMG ICH FREU MICH JA SO!!!!Ja, endlichendlichendlich! Das Warten hat ein Ende!Gut dass es diesen Thread hier gibt, sonst hätte ich den Termin am Ende noch verpeilt.
bald ist es endlich wieder soweit! OMG ICH FREU MICH JA SO!!!!
Zitat von: colourize am 02 März 2012, 17:23:41Zitat von: t_g am 02 März 2012, 08:16:25Zitat von: colourize am 02 März 2012, 07:07:14Zitat von: t_g am 01 März 2012, 16:21:05bald ist es endlich wieder soweit! OMG ICH FREU MICH JA SO!!!!Ja, endlichendlichendlich! Das Warten hat ein Ende!Gut dass es diesen Thread hier gibt, sonst hätte ich den Termin am Ende noch verpeilt.omg wirst du etwa auch da sein? Womöglich noch +1? Das wird so geil! freufreufreu! Mein Leben hat wieder einen Sinn!Ich weiß noch nicht 100%ig ob ichs schaffe. Aber ich versuchs. Sonst verpasse ich am Ende noch DIE Party des Jahres.... :-/wäre echt gut, wenn ihr kommt. Sonst laufe ich Gefahr, von 22 bis 5 Uhr durch zu tanzen und das würden mir meine Füße morgen sicher übel nehmen.
hmmmm .............. bin am 10.3 dabei !
Wir hatten Spaß und das Geburtstagskind hat länger durchgehalten als erwartet und geplant .
Och Leute neeeeenäh, jetz fangen die Jungs doch gleich wieder das weinen an! Ihr seid Schuld das sie eine weiter Woche Ihres Lebens das Bett nässen! Und dabei konnten sie dieses Mal doch gar nicht dabei sein. Wie schade! Dabei war es wirklich sehr schön! Tolle Stimmung, viele nette Leute und saugute Musik. Prima!
Kacke. Dann bleiben mir wohl doch nur die euphorischen Erzählungen der Privilegierten, die diesen wundervollen Abend gemeinsam erleben durften. :\
Zitat von: t_g am 05 März 2012, 13:35:33Kacke. Dann bleiben mir wohl doch nur die euphorischen Erzählungen der Privilegierten, die diesen wundervollen Abend gemeinsam erleben durften. :\tox, wie konnte das überhaupt so weit kommen ?? warst du etwa wieder die ganze zeit mit neiden, pipimachenund rumheulen beschäftigt?