Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 23:48:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir  (Gelesen 11622 mal)

langueur

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 725
  • reh vom dienst
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #30 am: 05 März 2012, 14:20:00 »

Kacke. Dann bleiben mir wohl doch nur die euphorischen Erzählungen der Privilegierten, die diesen wundervollen Abend gemeinsam erleben durften. :\

*t_g mal ein taschentuch reicht* aber pass auf dass deine schminke nicht verläuft!
Gespeichert
"Life is a bitch. Let's fuck her."

"Wer Sex für das Grösste hält, kann kein Motorrad fahren!"
(by Stilgandr)

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #31 am: 05 März 2012, 18:19:38 »

So du Penis ! es ist wirklich schön zu sehen wie du hier so redest weil dein Neid dich zerfrisst und das tut es auch und wie ! jeder weiss das kleiner !
schön schön schön also Penis du bist der jeniger der steuert die sachen hier richtig !?und die anderen 2 Herren sind wahrscheinlich deine Rosineneier, die unterstützen dich um deine Neidausbrüche zu beschreiben ! die andere weibliche Person hier ist wahrscheinlich sowas wie eine Anomalie, ich könnte sie eher wie die dritte Brustwarze beschreiben! niemand braucht sie aber sie ist da !
Also, Penis, die dazu gehörigen Rosieneneier und die dritte Brustwarze :

was ist euch so unpassend? was stört euch in einem Laden wie Kir? vielleicht weil das geschäfft läuft besser als momentan eine gewisse Party die fast nicht mehr existiert? oder vielleicht schafft ihr es nicht mehr mit dem Kir in einer normalen weise zu konkurieren, wie alle andere Discotheken, und die einzige lösung die euch übrig geblieben ist, sind die verzweifelten versuche auf kirs threads blödsinn zu schreiben.
Euer jämmerlicher Versuch ein  paar kunden zu vertreiben, ist an sich unklug da ihr mit so einer aktion die Kir-Besucher als  leicht manipulative, charakterlos und nicht Weise genug um dich zu durchschauen, bezeichnest, dass sogar ein kleiner Penis wie du mit ein paar Wörtern die Besucheranzahl verringern könntest !? hmmm versucht es mal weiter Penis & co, aber bitte habt erstmal das richtige zeug dazu !

nichts Persönliches kleiner ! aber das ist erbärmlich was du machst ! geh und tue was sinnvolles kleiner wurm !

mit bestem Gruß!
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #32 am: 05 März 2012, 18:52:28 »

mir ist gerade nicht so ganz ersichtlich, auf wen sich der Beitrag nun bezieht. Vulgo: "ich versteh nur Penis" =)
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #33 am: 05 März 2012, 19:44:02 »

George, der einzige der hier Gäste vergrault, bist Du selbst. Ich bin gut jedes zweite Wochenende im Kir und versaufe dort mein sauer verdientes Geld mit Cuba Libres zu Sechsfuffzich das Stück. Und so ein Abend geht nie unter nem Fuffi ab. Keine Ahnung wie die Geschäftsleitung des Kirs Deine Worteskapaden hier bewertet. Ich würde es jedenfalls als geschäftsschädigend ansehen wenn sich meine Mitarbeiter so in der Öffentlichkeit gegenüber gut zahlenden Gästen äußern. Könnte nämlich sein, dass die dann angepisst sind.

Ach ja, wär gut wenn ihr mal Havana Club ins Sortiment aufnehmen würdet. Dann lass ich mich vielleicht sogar von Kir-Mitarbeitern öffentlich anpöbeln.
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #34 am: 05 März 2012, 20:03:59 »

 :o

Wussis?
Ich weiss nicht, ob sie´s wissen, aber wenn man Leute anpöbelt, von denen man nicht weiss, wer sie sind, kann es schon vorkommen, dass man seine zahlende Kundschaft beleidigt.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #35 am: 05 März 2012, 20:04:20 »

lieber george,

irgendwie komm ich nicht umhin mich hier auch von deinem post angesprochen zu fühlen.
da wir beiden uns persönlich kennen und ich dich als netten intelligenten menschen schätze, verzichte ich jetzt mich auf das von dir vorgetragene niveau herabzulassen, und habe dir eine längere mail geschrieben, von der
ich geneigt wäre sie hier als offenen brief abzudrucken.

da das die meisten leute hier aber wahrscheinlich eh nicht interessiert, werde ich auszugsweise
auf deine mail bezug nehmen:

1. ich bin seit 20 (!) jahren gast im kir. das kir ist für mich, was für boris becker wimbledeon ist:
mein zweites wohnzimmer, was hätte ich also für ein interesse meine lieblingsdisco zu verunglimpfen??

2. scheinst du die ironie unserer sprüche nicht erkannt zu haben.


warum diese sprüche?

seit etwa 1-2 jahren wird hier annonym massiv stimmung für das kir (namentlich für claus) gemacht und massiv
stimmung gegen den ganzen rest der hamburger partyszene (bzw. gegen deren djs oder gäste oder veranstalter).

diese entwicklung ist für die, die lange dabei sind, mehr als erkennbar und stellt einen (uns) vor die
frage: warum ist das so und wer steckt dahinter ???

wenn man sich also im detail die schreiber(innen) dieser post anschaut reibt man sich verwundert die augen:
NIEMAND kennt diese personen. und glaub mir: in 20 jahren schwarzer szene kenne ich sehr,sehr  viele
leute, die sehr viele andere leute kennen - aber : NIEMAND kennt diese schreiberinnen.

da nun aber seit einiger zeit vermehrt  statt nur der parties PERSONEN hier verunglimpft werden, habe ich die lust verloren, das hier länger hinzunehmen und zu schweigen.

deswegen melde ich mich zu wort!

das man hier mit guten worten oder gar argumenten weiterkommt, ist ein unmögliches unterfangen.
was bleibt ist die einzige möglichkeit: diese schwachmaten vorzuführen und sie in ihrer lächerlichkeit
zu entlarven.

und das thema neid ist ein dermaßen unsägliches totschlagargument, was einfach nur lächerlich ist.

1. ich hätte aus finanziellen gründen niemals interesse hauptberuflich als dj zu arbeiten
2. ich hätte aus sozialen gründen NIEMALS interesse mir jedes wochenende die nacht um die ohren
zu schlagen, denn mir ist mein privatleben und meine freizeit heilig.
3. ich fühle mich sehr gut mit dem gedanken musikmäßig mein eigener herr zu sein & ohne vorgaben und
wirtschaftlichem druck mit meinen freunden parties machen zu dürfen und das schöne ist, was du allerdings nicht wissen kannst  da du nocht nicht da warst: die parties laufen trotz störfeuer und dummen lügengewäsch irgendwelcher vollidioten gut.


also: auf was sollte ich neidisch sein?


ps: und das geht auch an die adresse einer "jixx": wenn es dich real gibt, und du das gefühl hast
hier zu unrecht angekackt worden zu sein, dann lade ich dich gerne zu einem bier ein und entschuldige
mich im zweifelsfall auch öffentlich bei dir. aber wahrscheinlich wird es so sein wie immer, wenn man
sich mit "diesen" personen unterhalten will, bzw. sie zur rede stellen will: sie kommen nicht.  ::)
« Letzte Änderung: 05 März 2012, 20:51:11 von käx »
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #36 am: 05 März 2012, 20:48:21 »

ich denke ich muss nicht näher darauf eingehen wen ich meinte ( hat ja auch so gut wirkung gezeigt )

colourize - eine kleine aufgabe für dich : finde den fehler in deinem post! wenn du jedes 2te wochenende im kir bist dann müsstest du schnell darauf kommen !




"seit etwa 1-2 jahren wird hier annonym massiv stimmung für das kir (namentlich für claus) gemacht und massiv
stimmung gegen den ganzen rest der hamburger partyszene (bzw. gegen deren djs oder gäste).

diese entwicklung ist für die, die lange dabei sind, mehr als erkennbar und stellt einen (uns) vor die
frage: warum ist das so und wer steckt dahinter."

<=====>

Also doch Neid!? Warum nicht einen DJ loben wenn er einen guten Job gemacht hat bzw. Kritik an anderen äußern?!
Warum ist das so? Vielleicht ist es eine Tatsache, das ein gewisser DJ besser ist!
Wer steckt dahinter? Gäste denen die party und alles drum herum gefällt?


Mail??? kommt die heute noch ? oder erwarte ich eine Brieftaube? und wie kannst du eine Antwort auf eine nicht existierende Mail haben? oder meintest du mein Post statt mail?

und noch was ! du brauchst mich hier jetzt nicht darstellen als ob wir engste freunde sind ! bekanntschaft trifft es eher !

lieber george bin ich nur zu lieben menschen ! brauchst mir nicht in den arsch kriechen !

Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #37 am: 05 März 2012, 21:04:05 »

ach du meine güte... wasn hier los???  :o
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #38 am: 05 März 2012, 21:07:46 »

george.

auf die kernaussage meines post bist du null eingegangen, was mir zeigt, dass
du in keinster weise begriffen hast, worum es (mir) geht.

vllt. siehst du klarer wenn du meine facebooknachricht liest. 

und mach dir keine sorge: ich bin von natur aus höflich und habe es gotllob nicht nötig
dir oder anderen in den arsch zu kriechen.  :)







Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #39 am: 05 März 2012, 21:17:19 »

Also doch Neid!? Warum nicht einen DJ loben wenn er einen guten Job gemacht hat bzw. Kritik an anderen äußern?!
Warum ist das so? Vielleicht ist es eine Tatsache, das ein gewisser DJ besser ist!
Wer steckt dahinter? Gäste denen die party und alles drum herum gefällt?
Woher kommt dieser kompetetive Gedanke? Es ist schon seit Ewigkeiten so, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und es - je nach eigenem Empfinden - "bessere" und "schlechtere" DJs gibt. Das ist absolut subjektiv. Und über viele Jahre hat sich dieser subjektive Geschmack nur verdammt selten in irgendwelchen Anfeindungen gezeigt. Aber seit besagten 1-2 Jahren werden Clubs, Partys und DJs bewusst schlecht geredet und in unglaublich offensichtlich dummer Weise eine Party zum Nonplusultra stilisiert. Hier geht es nicht darum, auf welcher Veranstaltung 10 oder 20 Besucher mehr kommen, sondern darum, dass dieses Klima der Szene als Ganzes schadet und nicht einer Person oder einem Club. Wird mal einen Blick über den Tellerrand. Es geht schon lange nicht mehr darum, ob Kir gut oder Kir schlecht. Es geht um die Art, wie diese Meinung proklamiert wird. Und die ist in vielen Fällen unter aller Sau und bewegt sich auf einem Niveau, dass man nicht mal in den - gerne als schlechtes Beispiel ran zitierten - Hiphop-Foren findet.
Gespeichert

rattilia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 173
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #40 am: 05 März 2012, 21:21:36 »

"Liebe/r XY" ist eine übliche Anrede im privaten Schriftverkehr.
Sie kann Ausdruck besonderer Verbundenheit sein, muss es aber nicht.
Gespeichert
Lesen hilft ;-)

Tanzen! Egal was kommt!!!

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #41 am: 05 März 2012, 21:33:51 »

Derherr Käx

    hey george!
    hmmmm...ich kann es nicht wirklich glauben, dass du mich meinst mit deinem beitrag im shh, aber da ich ja nun einige male dort auch etwas geschrieben habe, melde ich mich doch mal bei dir.

    ich glaube, dass du mich so gut kennengelernt hast, dass du nicht wirklich glaubst, dass ich in dem was ich sage oder tue anderen leuten schaden will und würde.

    zu allererst: das kir ist seit 20 (!) jahren meine "heimat" was die schwarze szene betrifft, wo auch immer ich sonst war, das kir ist und bleibt "mein" wohnzimmer.

    ich habe für das kir gearbeitet wie du weisst und ich weiß nicht wieviel geld ich in diesem laden als gast gelassen habe.
    ich kenne etliche leute über diesen ganzen langen zeitraum und sehr viele leute kennen mich, freundschaften sind entstanden.

    umso mehr nehme ich es mit besorgnis zur kenntnis, dass seit einiger zeit (so die letzten 1-2 jahre) hier im forum sich leute zu wort melden, die auf übelste art und weise alles verunglimpfen, und schlecht reden.

    das auffällige daran ist, dass "die leute" keiner kennt. wenn ich mich umhorche, hör ich immer wieder "nein, nie gesehen..."
    DAS ist der grund, warum ich mich seit einiger zeit zu wort melde und diese personen angehe.

    erstaunlicherweise wird aber nur gegen eine bestimmte gruppe von leuten gehetzt und das führt zu der vermutung, dass einige alteingesessene leute aus der hamburger schwarzenszene sich fragen, warum immer nur bestimmte personen angegriffen werden, nämlich alle AUSSER CLAUS!

    ich finde das recht merkwürdig und frage mich, wenn claus, wie er sagt nicht selbst dahinter steckt, warum er dann nicht die entsprechenden leute zur räson bringt, oder es zumindest versucht - oder das gespräch sucht!
    fakeaccounts anzulegen um für die eigene party stimmung zu machen fände ich ja noch grad so entschuldigenswert, diese aber zu nutzen, um in der anonymität des internets leute schlecht zu machen, DAS geht gar nicht.

    in diesem sinne: ich bin greifbar, ich bin real, mit mir kann man reden!

    und was das thema neid angeht:
    keine ahnung wieso das immer wieder aufkommt?!?
    ich arbeite seit 20 jahren in meinem beruf und verdiene gutes geld.
    ich habe es weder finanziell noch in sonst irgendeiner weise nötig auf irgendjemand neidisch zu sein.
    bei meiner partymacherei, war es mir immer wichtig SELBER sachen zu machen, ich wollte nie von anderen leuten abhängig sein.
    außerdem: ist es erstrebenswert JEDES wochenende arbeiten zu müssen? du hast selbst im kir gearbeitet, und weißt es sicher auch
    zu schätzen mit ++++++ mal einen samstag abend zu entspannen, oder?

    kurzum: mir liegt nix ferner, als irgendwelche leute - die ich persönlich kenne wie claus - schlecht zu machen, erst rechtnicht meine lieblingdisco!

    ABER: wenn irgendwelche leute hier im forum rumstänkern, lügen verbreiten oder sonstiges, schweige ich nicht.
    wer damit ein problem hat, kann es gerne mit mir besprechen.
    diejenigen personen die hier aber die klappe am weitesten aufreissen, die sieht man nie.
    wo und wer ist eine lea, eine chimaira, eine lilangel, eine staubwolke, eine jixx (...) ? wer ist das und wer steckt dahinter?

    so, das war's erstmal von mir, ich bin gespannt was du antwortest,
    sowie ich dich kennengelernt habe, als wirklich netten, intelligenten menschen, wage ich es wirklich nicht zu glauben, dass du mir das zutraust, dass ich dem kir oder sonstwem etwas "antun" will.

    einen freundlichen gruß
++++++


das war also der brief. ich rede offen und direkt also bitte keine privaten nachrichten mehr! sag es allen leuten und nicht nur mir wenn du was zu sagen hast !



das versteht schon jeder hier wegen fake accounts ! ihr schreibt aber im kirs Thread ! warum nutzt ihr den kir Thread dafür? macht nen neuen auf und schreibt da soviel wie ihr möchtet!

du willst die fake accounts? falls es die gibt? rede mitm Admin ! ich weiss was er dir sagt,er kann nix dagegen tun, da keine strafe begonnen wurde, deswegen ist es nicht machbar die IP add. zu bekommen ! schade - aber ist leider so ! wenn ihr gleich anschuldigungen hin und her werfen wollt auf X beliebige personen dann ist es schon wirklich was ernstes ! bitte überlegt genau wen ihr beschuldigt basierend auf vermutungen ! bedenkt wenn etwas nicht stimmt !

und noch was deine aussage ''Ausser Claus'' stimmt nicht !!!
Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

George

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 761
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #42 am: 05 März 2012, 21:38:57 »

Also doch Neid!? Warum nicht einen DJ loben wenn er einen guten Job gemacht hat bzw. Kritik an anderen äußern?!
Warum ist das so? Vielleicht ist es eine Tatsache, das ein gewisser DJ besser ist!
Wer steckt dahinter? Gäste denen die party und alles drum herum gefällt?
Woher kommt dieser kompetetive Gedanke? Es ist schon seit Ewigkeiten so, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und es - je nach eigenem Empfinden - "bessere" und "schlechtere" DJs gibt. Das ist absolut subjektiv. Und über viele Jahre hat sich dieser subjektive Geschmack nur verdammt selten in irgendwelchen Anfeindungen gezeigt. Aber seit besagten 1-2 Jahren werden Clubs, Partys und DJs bewusst schlecht geredet und in unglaublich offensichtlich dummer Weise eine Party zum Nonplusultra stilisiert. Hier geht es nicht darum, auf welcher Veranstaltung 10 oder 20 Besucher mehr kommen, sondern darum, dass dieses Klima der Szene als Ganzes schadet und nicht einer Person oder einem Club. Wird mal einen Blick über den Tellerrand. Es geht schon lange nicht mehr darum, ob Kir gut oder Kir schlecht. Es geht um die Art, wie diese Meinung proklamiert wird. Und die ist in vielen Fällen unter aller Sau und bewegt sich auf einem Niveau, dass man nicht mal in den - gerne als schlechtes Beispiel ran zitierten - Hiphop-Foren findet.


also bei dir geht es um umgangsformen ? ok beschreib mir deinen umgangston in den letzten kir Threads bitte ?

ich bitte dich du weisst selbst nicht was du eigentlich willst oder versuchst zu machen


Gespeichert
Satan bedeutet, dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner ,,göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung'' zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!

Sehet das Kreuz; was symbolisiert es? Bleiche Inkompetenz, die an einem Baum hängt.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #43 am: 05 März 2012, 21:41:41 »

Man stelle sich nur mal vor es würden die falschen Leute bezichtigt etwas getan zu haben. /o uiuiui

Ich finde du solltest dich wenigstens für das
Zitat von: George
Mail??? kommt die heute noch ? oder erwarte ich eine Brieftaube? und wie kannst du eine Antwort auf eine nicht existierende Mail haben? oder meintest du mein Post statt mail?
entschuldigen.
Der Ton war unangebracht, unnötig und irreführend.Die Mail kam ja nun.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 03.03.2012 Creatures Of The Night @ kir
« Antwort #44 am: 05 März 2012, 21:42:03 »

ich bitte dich du weisst selbst nicht was du eigentlich willst oder versuchst zu machen
doch, das weiss ich in der Regel sehr gut. Ich hätte es dir ja gerne in einer ausführlichen PN erklärt, aber dein Umgang mit privaten Nachrichten lässt mich da momentan etwas daran zweifeln, dass es eine gute Idee wäre. Ich habe versucht, dir meinen Standpunkt zu vermitteln, aber offenbar bist du momentan so sehr in Rage, dass du in keinerlei Form auf Argumente jedweder Art eingehen willst. Insofern können wir die Diskussion gerne fortsetzen, wenn du ein bisschen runter gekühlt hast, aber in diesem Zustand diskutiere ich sicher nicht mit dir.
Gespeichert