Kacke. Dann bleiben mir wohl doch nur die euphorischen Erzählungen der Privilegierten, die diesen wundervollen Abend gemeinsam erleben durften. :\
Also doch Neid!? Warum nicht einen DJ loben wenn er einen guten Job gemacht hat bzw. Kritik an anderen äußern?!Warum ist das so? Vielleicht ist es eine Tatsache, das ein gewisser DJ besser ist!Wer steckt dahinter? Gäste denen die party und alles drum herum gefällt?
Zitat von: George am 05 März 2012, 20:48:21Also doch Neid!? Warum nicht einen DJ loben wenn er einen guten Job gemacht hat bzw. Kritik an anderen äußern?!Warum ist das so? Vielleicht ist es eine Tatsache, das ein gewisser DJ besser ist!Wer steckt dahinter? Gäste denen die party und alles drum herum gefällt?Woher kommt dieser kompetetive Gedanke? Es ist schon seit Ewigkeiten so, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und es - je nach eigenem Empfinden - "bessere" und "schlechtere" DJs gibt. Das ist absolut subjektiv. Und über viele Jahre hat sich dieser subjektive Geschmack nur verdammt selten in irgendwelchen Anfeindungen gezeigt. Aber seit besagten 1-2 Jahren werden Clubs, Partys und DJs bewusst schlecht geredet und in unglaublich offensichtlich dummer Weise eine Party zum Nonplusultra stilisiert. Hier geht es nicht darum, auf welcher Veranstaltung 10 oder 20 Besucher mehr kommen, sondern darum, dass dieses Klima der Szene als Ganzes schadet und nicht einer Person oder einem Club. Wird mal einen Blick über den Tellerrand. Es geht schon lange nicht mehr darum, ob Kir gut oder Kir schlecht. Es geht um die Art, wie diese Meinung proklamiert wird. Und die ist in vielen Fällen unter aller Sau und bewegt sich auf einem Niveau, dass man nicht mal in den - gerne als schlechtes Beispiel ran zitierten - Hiphop-Foren findet.
Mail??? kommt die heute noch ? oder erwarte ich eine Brieftaube? und wie kannst du eine Antwort auf eine nicht existierende Mail haben? oder meintest du mein Post statt mail?
ich bitte dich du weisst selbst nicht was du eigentlich willst oder versuchst zu machen