Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Christian Wulff tritt als Bundespräsident zurück

<< < (7/9) > >>

Graf Edward Zahl:

--- Zitat von: Spambot am 21 Februar 2012, 12:41:36 --- Man sollte dem Gauk erstmal die Chance geben Fehler zu machen, anstatt unwahre oder stark verkürzte Zitate für einen Internetpranger zu missbrauchen.

--- Ende Zitat ---
Kann ich nur zustimmen, Man sollte dem Menschen eine Chance zu versagen geben, statt ihn vorher zu verurteilen. Die meisten Menschen lassen diese Chance nicht verstreichen. ^^

CubistVowel:
Auf einem kleinen, aber ob der Symbolkraft meiner Meinung nach nicht unwichtigen Nebenschauplatz hat sich inzwischen eine Debatte über den Bezug des Ehrensolds entwickelt. Wulff hat sich in seiner Rede ja alle Mühe gegeben, politische Gründe für seinen Rücktritt zu finden: Vertrauensverlust in der Bevölkerung etc. Diesen hat er sich jedoch selbst zuzuschreiben, und es wird sicherlich nur wenig Leute geben, die keinen Zusammenhang zwischen dem Antrag der Staatsanwaltschaft und dem plötzlichen Rücktritt sehen. Aber auch das ist wohl wieder kein Beweis für "persönliche" Gründe...

Black Ronin:
Wenn Herr Wulff einen Funken Anstand hat, sollte er ögffentlich mitteilen, das er das Geld nicht haben will. Oder es wenigsten an Greenpeace, die Caritas oder andere Wohltätige Vereine spenden. Und das auch nachweisen.
Aber ich denke, er wird es einstecken und sich nicht dazu äussern.

Graf Edward Zahl:

--- Zitat von: Black Ronin am 21 Februar 2012, 14:57:15 ---Wenn Herr Wulff einen Funken Anstand hat, sollte er ögffentlich mitteilen, das er das Geld nicht haben will. Oder es wenigsten an Greenpeace, die Caritas oder andere Wohltätige Vereine spenden. Und das auch nachweisen.
Aber ich denke, er wird es einstecken und sich nicht dazu äussern.

--- Ende Zitat ---
das problem ist, dass er das geld wahrscheinlich ziemlich brauch ^^
so von wegen scheidung von der frau und keine gönner. ich denke mal, er hat relativ hohe laufende kosten, die er decken muss. so ein audi verbraucht sicherlich auch ordentlich. :D

nightnurse:
Da er jetzt ja wieder Privatmann ist, dürfte er wohl wieder Gönner haben. Fragt sich nur, ob die sich für Herrn Wulff aus der Vorstadt interessieren, wenn er nix mehr vorstellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln