Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Christian Wulff tritt als Bundespräsident zurück

<< < (3/9) > >>

nightnurse:
Ja, soweit isses schon, dass man es bewundernswert findet, wenn Dinge, die selbstverständlich sein sollten, auch geschehen...

messie:
Na, für Politiker scheint es ja nicht mehr selbstverständlich zu sein, also ist es nur Recht und billig, da nun (wieder) einen Nichtpolitiker hinzusetzen. Käßmann jedenfalls hat mit ihrem Rücktritt damals bereits bewiesen, dass es für sie selbstverständlich ist. Da kann ein bisschen Hoffnung, dass sie das Amt ebenso konsequent führt wie sie den Rücktritt erledigte, ja wohl durchaus nicht schaden.

Eisbär:
Ich bin für Markus Lanz. Dann versaut er wenigstens Wetten dass nicht!

nightnurse:
Uuuh...dann doch lieber Blixa Bargeld.

Graf Edward Zahl:
Ich bin für den Gauck, ich denke grade Bürgerrechtler ist das, was wir in diesem Amt brauchen. Grade dieser und der letzte Präsident haben dem Amt sehr geschadet.

--- Zitat von: CubistVowel am 18 Februar 2012, 15:02:10 ---
Man beachte im Satz "Ich habe in meinen Ämtern stets rechtlich korrekt mich verhalten" die kleine, aber feine Einschränkung, die das Wort "rechtlich" darstellt... Und offensichtlich betrachtet er sich trotzdem  immer noch als das Opfer krimineller medialer Machenschaften und versteht tatsächlich nicht, dass sein Rücktritt schon längst überfällig war. (Meiner Meinung nach.)

--- Ende Zitat ---
Ich gehe stark davon aus, das jede Machtergreifung und jeder Verlust von Macht in diesem Staat, eine Tat krimineller medialer Machenschaften. Man wird eh erst in einigen erahnen können, was in hinter verschlossenen Türen abgelaufen ist und wer als Gewinner herausgekommen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln