Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Christian Wulff tritt als Bundespräsident zurück

<< < (4/9) > >>

Kenaz:

--- Zitat von: nightnurse am 19 Februar 2012, 16:51:17 ---[...] Mir kam es ja vor, als sei sie selbst von ihrem Amt nicht wegen einer Verfehlung zurückgetreten, sondern weil sie bei einer solchen erwischt wurde.
Nö, tut mir leid, so sympathisch sie ansonsten scheinen mag, aber Frau Käßmann hatte die Hände für meinen Geschmack auch schon zu tief im Klo.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: nightnurse am 19 Februar 2012, 17:18:05 ---Ja, soweit isses schon, dass man es bewundernswert findet, wenn Dinge, die selbstverständlich sein sollten, auch geschehen...
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: nightnurse am 19 Februar 2012, 17:29:42 ---Uuuh...dann doch lieber Blixa Bargeld.

--- Ende Zitat ---

- Liebe Nachtschwester, wir sind in allen gequoteten Punkten auf ein- & derselben Wellenlänge. Ich rufe "bravo!", schließe mich an und habe dem bereits Ausgeführten nichts hinzuzufügen.  8)

Obwohl, ein Alternativvorschlag fiele mir noch ein: Gunther Gabriel. Der schmückte "das Amt" wenigstens mal wieder mit einem bisschen Altersweisheit ...  :)

Ansichtssache:

--- Zitat von: nightnurse am 19 Februar 2012, 16:51:17 ---Uuuh...dann doch lieber Blixa Bargeld.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Kenaz am 19 Februar 2012, 17:41:33 ---...Gunther Gabriel...

--- Ende Zitat ---

Also, ich vermisse hier die Ernsthaftigkeit. ::) :D

nightnurse:
*mit Finger zeig* Eisbär hat angefangen! Und den hast Du nicht gequoted!  >:(

messie:
Na, dann halt Günther Jauch.  8)

Julya:
Hm, es wird Gauck.
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Vor zwei Jahren wollte ich ihn auf jeden Fall, aber jetzt? Ich weiß nicht... dass er das macht, finde ich auch merkwürdig. Für mich würde sich das so nach Lückenbüßer anfühlen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln