Von 0 Frauen angesprochen worden, selbst 7 Frauen angesprochen.
Zitat von: NoName am 11 Februar 2012, 17:33:02Von 0 Frauen angesprochen worden, selbst 7 Frauen angesprochen.Oha...Mal so ne Frage: Wenn Du Dich mal in die Situation von Frau Nr. 3-7 versetzt... wie geht es Dir bei dem Gedanken, von nem Typen angelabert zu werden, der sich bei Frau 1 und Frau 2 ein paar Minuten zuvor einen Korb abgeholt hat?
Hmmm - was soll diese Statistik denn eigentlich aussagen? "Frauen ansprechen" und "Männer ansprechen" ist ein weites Feld. Wenn ich jetzt nach dem Weg frage und es eine Frau ist die ich frage, zählt das auch?
Zitat von: messie am 11 Februar 2012, 18:21:35Hmmm - was soll diese Statistik denn eigentlich aussagen? "Frauen ansprechen" und "Männer ansprechen" ist ein weites Feld. Wenn ich jetzt nach dem Weg frage und es eine Frau ist die ich frage, zählt das auch? Klar. Aber nur, wenn Du dafür Deinen ganzen Mut zusammennehmen musstest.
... Wer sagt denn dass alle 7 an einem Abend waren? ...
... Wer wurde wie oft .. angesprochen ... Nehmen wir mal den Zeitraum seit Anfang diesen Jahres bis jetzt. ...
... Aber davon ab, ja, wirkt auf mich auch gerade etwas pubertär, dieses "ich hab Zahl X von diesen anderen Menschen da mit den Titten da vorn angesprochen"...
...Und ich kann den Einwand von colourize nur unterstreichen. Ich möchte nicht Nummer elf oder zwölf sein... auch nicht am dritten Abend. Das ist so....hm... wahllos. ...
Ähm ja.. ich finde das auch irgendwie merkwürdig...
Hmm - ich finde da doch eher die Frage "wie viele Frauen / Männer habt ihr im Flirtsinne angesprochen?" passender, ...
(...)Es kommt vielmehr auf diese bewussten Situationen an, wo mit dem jemanden Ansprechen eine leise Hoffnung auf einen Flirt un- oder auch halbbewusst verbunden ist.Just da glaube ich immer noch, dass die Mehrzahl der Frauen gerne den Männern die "Arbeit" überlassen.
Und ich kann den Einwand von colourize nur unterstreichen. Ich möchte nicht Nummer elf oder zwölf sein... auch nicht am dritten Abend. Das ist so....hm... wahllos.
Und ich wage nochmal zu behaupten, dass das auch was mit Klischees zu tun hat.
Dass eben doch viele Männer auch die Selbstbestätigung wollen, suchen - den Kick (für´s Ego), die Frau erobern zu können. Dass darin für viele doch auch einfach der Reiz liegt.