Zitat von: SchwarzMetallerHH am 06 Februar 2012, 16:02:27Wo genau ist das hier eigentlich zum Anmachhilfe- & Flirt-Fred geworden?Ist das überraschend? Stört es?Hallo du süßer... du hast aber wunderschöne lange Haare... darf ich dich auf nen Drink einladen?
Wo genau ist das hier eigentlich zum Anmachhilfe- & Flirt-Fred geworden?
aha. woher kommt das denn ?
Ich hab mich ja gar nicht beschwert. Ich finde es ja auch interessant und wüsste gerne mehr.Das würde ich mich aber nie trauen zu sagen.
[...]Ich finde es ja auch interessant und wüsste gerne mehr.[...]
Für Mann ist das dann eben auch nicht immer einfach: Zeigt diejenige nun die "kalte Schulter" weil sie einen nicht bemerkt hat, weil sie prinzipiell niemanden bemerkt, weil sie sich interessant machen möchte dadurch, weil sie sich nicht traut und deswegen wieder wegsah, oder weil sie tatsächlich kein Interesse hat? Wird sie selbst nicht aktiv weil sie erwartet dass Mann sie anspricht oder weil sie schüchtern ist oder weil sie doch kein Interesse hat?
Mich wundert (und freut auch ein wenig), dass hier zum Teil Leute schaffen, sich die Schüchternheit und das Kribbeln etc. auch in unseren Post Privacy Zeiten zu behalten. Ganz ehrlich: Wie schafft ihr das? Ich habe den Eindruck, dass Vieles sehr viel direkter geworden ist. Was durchaus Vor- und Nachteile hat.
Wer von seiner/ihrer Schüchternheit selbst genervt ist, dem/der empfehle ich ein wenig mehr Offenheit gegenüber sich selbst zuzulassen. Hin zu dem faszinierenden Menschen und irgendwas sagen. Was man sagt ist total egal - so es kein suppacooler "Anmachspruch" ist, mit dem man sich selbst als überheblichen Schnacker in Szene setzt.
Ok, wenn es hier jetzt eh nur noch um das eine geht, dann breche ich jetzt einfach mal die ersten beiden Regeln des Fight Club. Ich werfe hier mal einen kleinen Link rein: *plop*Ja, es funktioniert verdammt gut. Nein, das ist nicht einfach nur ein Haufen sexsüchtiger Bekloppter. Ja, ich finde es relativ verwerflich. Der Erfolg gibt den Jungs aber durchaus recht. Ja das ganze hängt auch mit einer ganz bösen Abzockmasche zusammen. Aber es beantwortet einen großen Haufen an Flirtfragen. Und ja, von diesen Foren gibt es noch einige weitere... da sind echt extrem viele Menschen sehr engagiert und aktiv dabei.
Uiii.... ein "Wie spreche ich das andere Geschlecht an?"-Thread. Das ist total süß!! Was ich nicht abwertend meine, ganz im Gegenteil! Mich wundert (und freut auch ein wenig), dass hier zum Teil Leute schaffen, sich die Schüchternheit und das Kribbeln etc. auch in unseren Post Privacy Zeiten zu behalten. Ganz ehrlich: Wie schafft ihr das? Ich habe den Eindruck, dass Vieles sehr viel direkter geworden ist. Was durchaus Vor- und Nachteile hat.
Zitat von: colourize am 07 Februar 2012, 08:17:54Mich wundert (und freut auch ein wenig), dass hier zum Teil Leute schaffen, sich die Schüchternheit und das Kribbeln etc. auch in unseren Post Privacy Zeiten zu behalten. Ganz ehrlich: Wie schafft ihr das? Ich habe den Eindruck, dass Vieles sehr viel direkter geworden ist. Was durchaus Vor- und Nachteile hat. Die Entwicklung zur Post Privacy hängt doch sehr vom Internet ab. Sieht man sich dann in echt, von Angesicht zu Angesicht, agiert das Nervensystem wie eh und je. Egal wie "transparent" man sich vorher evtl. gemacht hat.
Zitat von: colourize am 07 Februar 2012, 08:17:54Wer von seiner/ihrer Schüchternheit selbst genervt ist, dem/der empfehle ich ein wenig mehr Offenheit gegenüber sich selbst zuzulassen. Hin zu dem faszinierenden Menschen und irgendwas sagen. Was man sagt ist total egal - so es kein suppacooler "Anmachspruch" ist, mit dem man sich selbst als überheblichen Schnacker in Szene setzt.Naa, auch hier? Was trinkst Du denn?