Zitat von: colourize am 24 November 2011, 09:46:45Guttenberg hat auch innerparteiliche Gegner. Und die werden ihn schon killen um selbst nach oben zu kommen. Ich weiß nicht wer der nächste Kanzlerkandidat der Union nach dem Abtritt Merkels werden wird, von der Leyen, Röttgen oder McAllister, aber die und ihre Getreuen werden sich nicht von Guttenberg die Butter vom Brot nehmen lassen.Es wird ja auch nicht um den nächsten gehen.Das beste das Guttenberg doch passieren kann ist, dass der nächste Kanzlerkandidat der CDU abschmiert.
Guttenberg hat auch innerparteiliche Gegner. Und die werden ihn schon killen um selbst nach oben zu kommen. Ich weiß nicht wer der nächste Kanzlerkandidat der Union nach dem Abtritt Merkels werden wird, von der Leyen, Röttgen oder McAllister, aber die und ihre Getreuen werden sich nicht von Guttenberg die Butter vom Brot nehmen lassen.
Zitat von: messie am 24 November 2011, 11:54:00...der Ruf nach einem "starken Mann den die Frauen gerne wählen" na als stark würde ich ihn nicht empfinden, er kommt eher so ein bischen milchbubimäßig rüber wie z.b. pierce brosnan (ich glaub kallisti steht auf sowas). aber ich bin ja auch nicht das maß.
...der Ruf nach einem "starken Mann den die Frauen gerne wählen"
(...) Ich bin davon überzeugt, dass schwarz-grün die (einzig wirklich stabile) Regierung der kommenden 10 Jahre ist. Und zwar ohne Guttenberg.
Worauf Kallisti steht, kann man an anderer Stelle im Forum sehen...
Zitat von: Kallisti am 25 November 2011, 12:26:27Worauf Kallisti steht, kann man an anderer Stelle im Forum sehen...ja, den thread kenne ich und davon habe ich extrapoliert
Hättste mal statt extrapoliert lieber kolportiert - aber in diesem Fall läuft das eigentlich auf das Gleiche hinaus.
ich meine das hier:Zitat von: Kallisti am 25 November 2011, 12:45:02Hättste mal statt extrapoliert lieber kolportiert - aber in diesem Fall läuft das eigentlich auf das Gleiche hinaus.
ja, eben. dann hättstes auch weglassen können. *ei*
Aber wir könn(t)en es jez auch einfach mal wieder gut sein lassen, ne?
Zitat von: Kallisti am 26 November 2011, 00:11:06Aber wir könn(t)en es jez auch einfach mal wieder gut sein lassen, ne?puh. das hat jetzt aber gedauert.
Es gibt Neuigkeiten. "Der frühere Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg wird vorerst nicht in die deutsche Politik zurückkehren. Guttenberg habe ihm gesagt, dass er sich 2013 nicht um ein Mandat bewerben werde, erklärte CSU-Chef Horst Seehofer. Spekulationen über ein mögliches Comeback sind damit kein Thema mehr - vorerst."http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,810285,00.html