(auch wiss. studien belegen, daß gutaussehende menschen ("gutaussehend" mittels subjektiver einschätzungen echter personen anhand von fotos getestet) es karrieremäßig weiter im leben bringen und auch insgesamt mehr verdienen.)
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19450010
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die parteiinternen Guttenberg-Gegner in der Union diesen Typen nicht zu verhindern wissen werden.
doch, ich habe die befürchtung, daß er es hier auch wieder weit (noch weiter... bundeskanzler) bringen wird.
Guttenberg hat auch innerparteiliche Gegner. Und die werden ihn schon killen um selbst nach oben zu kommen. Ich weiß nicht wer der nächste Kanzlerkandidat der Union nach dem Abtritt Merkels werden wird, von der Leyen, Röttgen oder McAllister, aber die und ihre Getreuen werden sich nicht von Guttenberg die Butter vom Brot nehmen lassen.
...der Ruf nach einem "starken Mann den die Frauen gerne wählen"
Zitat von: messie am 24 November 2011, 11:54:00...der Ruf nach einem "starken Mann den die Frauen gerne wählen" na als stark würde ich ihn nicht empfinden, er kommt eher so ein bischen milchbubimäßig rüber wie z.b. pierce brosnan (ich glaub kallisti steht auf sowas). aber ich bin ja auch nicht das maß.