Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

Das Ende der CD

<< < (5/16) > >>

sYntiq:

--- Zitat von: Kallisti am 11 November 2011, 12:04:54 ---Dann hab ich mich mit der CD schließlich doch angefreundet und habe jetzt weder einen i-pod noch einen mp3-player (auch wenn es die schon günstig und auch secondhand gibt), weil ich Musik nicht nur mit Ohrstöpseln hören will (auch nicht gerne über Kopfhörer)
--- Ende Zitat ---

Kleiner Einwurf:
mp3-Player kann man aber normalerweise auch an die Anlage anschliessen. Immer her Anlagen haben auch zB. einen "iPod-Dock", oder Anschluss für USB-Sticks, können mp3-CDs lesen usw. usw.

Black Ronin:
Huch geht das fix hier.
Aber das isses eben: Du musst immer aufrüsten, neuanschaffen, kaufen, kaufen, konsumieren. Meine Anlage ist ziemlich geil, aber einen I-Pod kann ich dort nicht anschliessen.

Kallisti:
sYntiq

... das ist sicher richtig - bloß hat das meine Asbachanlage nicht.   :-\

Und die hab ich vor Jahren schon mühsam in Kleinstraten abgestottert ...

Black Ronin:
Ohhh. Jetz bitte nicht das übliche Prozedere bzw Ritual !!!!

Kallisti:

--- Zitat von: Black Ronin am 11 November 2011, 12:13:48 ---Huch geht das fix hier.
Aber das isses eben: Du musst immer aufrüsten, neuanschaffen, kaufen, kaufen, konsumieren. Meine Anlage ist ziemlich geil, aber einen I-Pod kann ich dort nicht anschliessen.

--- Ende Zitat ---


Tja - aber offensichtlich orientiert man sich nicht an den Wünschen und Bedürfnissen der (durchschnittlich einkommensstarken oder gar einkommensschwachen) "Verbraucher" (Konsumenten, Hörenden), sondern an den "kaufkräftigen" (is ja sooo logisch, ne?!  >:( ). Geht offensichtlich ja doch immer und immer und nur ums Geld, um "Wirtschaft(swachstum)" ...  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln