Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

Das Ende der CD

<< < (16/16)

Simia:

--- Zitat von: Eisbär am 29 November 2011, 20:21:47 ---Kommt ganz nach der Mut(t)i! 8)

--- Ende Zitat ---

\o/

Eisbär:

--- Zitat von: Multivac am 29 November 2011, 20:23:15 ---die brüste kommen mir etwas silikontechnisch nachbearbeitet vor.
--- Ende Zitat ---
Ich tippe eher auf Photoshop...



Warum wird eigentlich immer sofort von Frauen der Silikonverdacht geäußert, wenn sie eine andere mit schönen Brüsten sehen? Ist das die berühmte Stutenbissigkeit, Neid oder einfach ein Minderwertigkeitskomplex.

Mir wäre es übrigens nicht egal. "Echte" fühlen sich besser an.

Multivac:
nun, ich finde, sie stehen etwas sehr nach oben. das ist unnatürlich. ich glaube, es fällt eher frauen auf, da sie mehr auf details achten, während männer, da mehr... ähmm... mustergeteuert sind  ::)

zur nachbearbeitung: das sieht man hier sehr schön: http://www.stern.de/lifestyle/leute/naike-rivelli-im-playboy-ornella-mutis-schoene-tochter-1749052-1aa5dc6f5e006fe0.html
links die linie nach oben. die ist auch unnatürlich.

nightnurse:
...vielleicht drückt die Brust da gegen den linken Arm und wölbt sich dadurch?
Das wäre natürlich das Ende der CD  ::)

Multivac:
guck mal, ich seh grad, der arm hat auch so nen artifiziellen knick an der stelle, wo er den körper/versteckte brust kreuzt. manmanman...  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln