Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
Das Ende der CD
Kallisti:
--- Zitat von: Black Ronin am 11 November 2011, 12:16:20 ---Ohhh. Jetz bitte nicht das übliche Prozedere bzw Ritual !!!!
--- Ende Zitat ---
?
Ich habe zwei kurze Sätze geschrieben - is das nun auch schon verboten?
Black Ronin:
--- Zitat von: Kallisti am 11 November 2011, 12:17:33 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 11 November 2011, 12:13:48 ---Huch geht das fix hier.
Aber das isses eben: Du musst immer aufrüsten, neuanschaffen, kaufen, kaufen, konsumieren. Meine Anlage ist ziemlich geil, aber einen I-Pod kann ich dort nicht anschliessen.
--- Ende Zitat ---
Tja - aber offensichtlich orientiert man sich nicht an den Wünschen und Bedürfnissen der (durchschnittlich einkommensstarken oder gar einkommensschwachen) "Verbraucher" (Konsumenten, Hörenden), sondern an den "kaufkräftigen" (is ja sooo logisch, ne?! >:( ). Geht offensichtlich ja doch immer und immer und nur ums Geld, um "Wirtschaft(swachstum)" ... :(
--- Ende Zitat ---
Genau so ist es. Ich und Du noch weniger wie mir scheint, gehören aber nicht zu den Technikfetischisten die ihr Selbstwergefühl aus ihrer elektronischen Ausstattung generieren sondern geben unser Geld lieber für völlig " unnüzte" Dinge aus. Sofern wir Geld haben das wir ausgeben können.
Ich jedenfalls verweigere mich dem Zwang ständig was neues haben zu müssen. Mein Verstärker macht z.B. nen verdammt guten Job obwohl er 18 Jahre alt ist.
Black Ronin:
--- Zitat von: Kallisti am 11 November 2011, 12:18:29 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 11 November 2011, 12:16:20 ---Ohhh. Jetz bitte nicht das übliche Prozedere bzw Ritual !!!!
--- Ende Zitat ---
?
Ich habe zwei kurze Sätze geschrieben - is das nun auch schon verboten?
--- Ende Zitat ---
Naaa. Dich hab ich nicht gemeint!
nightnurse:
--- Zitat von: Black Ronin am 11 November 2011, 12:13:48 --- Meine Anlage ist ziemlich geil, aber einen I-Pod kann ich dort nicht anschliessen.
--- Ende Zitat ---
Sag bloß, die hat keinen Mikrophon-Eingang? Dafür bräuchtest Du nur noch nen ollen doppelten Cinch-Kabel...und sowas hat man doch im Haus ::)
Black Ronin:
--- Zitat von: nightnurse am 11 November 2011, 12:24:17 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 11 November 2011, 12:13:48 --- Meine Anlage ist ziemlich geil, aber einen I-Pod kann ich dort nicht anschliessen.
--- Ende Zitat ---
Sag bloß, die hat keinen Mikrophon-Eingang? Dafür bräuchtest Du nur noch nen ollen doppelten Cinch-Kabel...und sowas hat man doch im Haus ::)
--- Ende Zitat ---
Ach! Nagutdanngehtdaswohl. ABER ICH HAB JA EH KEIN I-POD !!! also was solls 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln