Wer mag, bitte mal berichten wie's sich mittlerweile entwickelt hat.
welchen stand hast du denn? ...
Selbst ich fand die Musik oben gestern teils völlig fehl am Platze und kann die GF36 sich mal neue Boxen kaufen ?!
War vor ungefähr 2 J das letzte mal da
ich hatte mich schon gewundert die gsn retrospektiv bei den veranstaltungsterminen unter comedy zu finden, aber ich muss zugeben, auch wenns damit nicht für die richtig grosse bühne reicht, es war einiges zum lachen dabei. das entertainment reichte von unangenehmen lautstärkeschwankungen sowohl in den liedern, als auch bei den übergängen, bis zu vorzeitigen abbrüchen der lieder. lieder doppelt zu spielen ist ja bereits ein markenzeichen der gsn. wunderte mich also nicht, dieses aushängeschild dort ausgeweitet wiederzufinden. dieses allerdings mehrfach in kürzester zeit zu bringen, zeugt schon von groben unfug bis verarschung des publikums! interessiert ihr djs euch eigentlich für euren kollegen und seine arbeit? kommuniziert ihr miteinander oder seid ihr darüberhinaus nur zu dumm und hört nicht was der andere spielt? die frage hätte ich gern von beiden mal beantwortet!desweiteren lasst endlich das talentbefreite ineinandergehacke zweier lieder! die über eine ganze nacht miserabel gesetzten überblendversuche des kleineren dj grenzen bereits an körperverletzung! nicht nur, dass die lautstärkeunterschiede die drinks vor schreck den aggregatzustand wechseln lassen, die minutenlang verschobenen takte drehen einem den magen um. kein wunder wenn man nach diesen ständig missglückten versuchen cool zu sein, mehr im glas hat als vorher!
[...wähwähwähwähwäh....]
Zitat von: Staubwolke am 10 Oktober 2011, 11:38:06[...wähwähwähwähwäh....]....und trotzdem latschte sie brav wie jeden Monat wieder hin. xD
nach langer zeit mal wieder dort.
....und trotzdem latschte sie brav wie jeden Monat wieder hin. xD