Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 14:30:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 7.11. gsn  (Gelesen 8438 mal)

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5862
  • Werhase
Re: 7.11. gsn
« Antwort #15 am: 10 Oktober 2011, 16:17:48 »

Das ist draus geworden?
Hm.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Tyrylle

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 151
  • Bei Nacht
Re: 7.11. gsn
« Antwort #16 am: 10 Oktober 2011, 17:09:25 »

Der Trend hält also an. ::) Wundert mich eh das sie die beiden da oben noch nicht vom Hof gejagt haben. Technische Begabung und innovative Musikfindung stand wohl schon früher nicht in deren Arbeitsplatzbeschreibung. Ausgebuht wurden sie deswegen bereits schon öfters. ;D

Anderseits hat die GF36, wenn ich mich nicht arg täusche, unten jemand, der die beiden da oben ersetzen könnte. Das könnte durchaus einen massgeblichen Qualitätssprung der Party oben ausmachen. Warum sie das noch nicht in Erwägung gezogen haben ist mir langsam schleierhaft.

Gespeichert
Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge. Leonardo da Vinci

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 7.11. gsn
« Antwort #17 am: 10 Oktober 2011, 17:13:31 »

nach langer zeit mal wieder dort.
....und trotzdem latschte sie brav wie jeden Monat wieder hin. xD
Das mit dem lesen üben wir aber nochmal. ;D
oha, recht hast du. Da hat sich wohl ihr latentes Gejammer über andere Partys irgendwie in meinem Kopf mit dem GSN-Gejammer vermischt.
Aber wir wollen ja nicht zu sehr offtopic werden, daher zitiere ich einfach mal meine unvoreingenommene, weil nicht hamburgische Begleitung, der zuliebe ich überhaupt mal wieder bei einer GSN war: "sag mal, läuft da gerade das zweite Subway to Sally-Stück direkt hintereinander?" "Yep" "will er dann nicht wenigstens das erste Stück mal ausblenden?" "Nope, klingt nicht so" "gehen wir kurz vor die Tür und rauchen eine? BITTE?"  ;D
Gespeichert

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: 7.11. gsn
« Antwort #18 am: 10 Oktober 2011, 17:22:44 »

Ich fand die "ältere" Dame in Bunt im Saal total cool, wie sie plötzlich da war und dann Stück für Stück etwas weiter zum "Pulk" ran gewandert is (vom seitlichen Rand -> Rand vor den Djs -> etwas weiter zur Mitte der Tanzfläche hin), während sie so ziemlich jedes Lied mitgenommen hatte, egal was kam. Man hat ihr richtig angesehen, dass sie Spaß hatte. :D

Die Playlist im Saal fand ich allerdings extrem mau. War das erste Mal auf der GSN und werde wohl so schnell nicht wieder hingehen. Schade :(
« Letzte Änderung: 10 Oktober 2011, 17:24:50 von l3xi »
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 7.11. gsn
« Antwort #19 am: 10 Oktober 2011, 17:53:23 »

Mit Sicherheit nicht.
Gründe wurden schon genannt.
Gespeichert

Budgy

  • Gast
Re: 7.11. gsn
« Antwort #20 am: 10 Oktober 2011, 20:14:49 »

Ob es nun abgegebene Musikwünsche,
Die werden meiner Erfahrung nach auf der GSN erfüllt, wenn man sie in die Liste einträgt. Auf anderen Partys in HH werden da deutlich weniger gespielt...
oder verbal geäusserte Kritik z.B. gegenüber der stark verkorksten Übergänge, der Lautstärkeschwankungen oder der Musikaussetzter ist. Manchmal hat man sogar das Gefühl, dass der kleinere/dunkelhaarige immer vergisst den Regler runterzuziehen obwohl ein anderes Lied schon läuft. ::) Darauf verhöhnend ausgelacht zu werden oder mit "wenns Dir nicht gefällt geh doch und komm nicht wieder" abgestempelt zu werden empfinde ich als äusserst pubertär.
Naja die Reaktion kann ich mir eigentlich bei konstruktiver Kritik nicht vorstellen, da gerade der Kleine auf konstruktive Kritik eingeht - aber bei den Aussagen, die ich schon als Kritik gehört habe in der Hamburger Szene würd ich ganz anders reagieren - Aber gerade Paddy hab ich auf die Lautstärke angesprochen, weil es mir streckenweise zu laut war und er war deutlich leiser ... (sind das vielleicht deine Lautstärkeschwankungen?)
Das es oben immer leerer wird und das anwesende Publikum sich meist in den Keller verzieht, obwohl es u.a. mir dort zu hart ist, spricht für sich.
Ich bringe das eher mit der Lautstärke in Verbindung bei Andis 2 Uhr Strecke verkrümel ich mich auch meistens, weil ich das meinen Ohren nicht zumuten will...
Ich jedenfalls habe, nach wiederholten Beleidigungen, beschlossen nicht wieder hin zu gehen.
Wiederholte Beleidigungen kann ich mir auch kaum vorstellen, aber in deinem Fall scheint es einfach nicht deine Party zu sein und diese Entscheidung für dich die Richtige :)

Anderseits hat die GF36, wenn ich mich nicht arg täusche, unten jemand, der die beiden da oben ersetzen könnte. Das könnte durchaus einen massgeblichen Qualitätssprung der Party oben ausmachen. Warum sie das noch nicht in Erwägung gezogen haben ist mir langsam schleierhaft.
Naja bei der Aussage empfehle ich dir doch mal es selbst als DJ zu probieren, würdest dich sicher sehr über solche netten Kommentare freuen ;)

Du hast zwar durchaus recht, dass Claus ein sehr guter DJ ist, aber ich finde ein wenig Abwechslung schadet der Szene nicht: Kir Samstags: Dj Claus, Dark Mass: Dj Claus, Go Sic!: Dj Claus, Rammstei-Nacht: Dj Claus, Marilyn Manson - Night: Dj Claus
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 7.11. gsn
« Antwort #21 am: 10 Oktober 2011, 21:19:41 »

Wie, Claus legt bei der großen "Schwarzen Nacht" unten auf?
Schwer vorstellbar. Ist das denn wirklich so? Dort lief doch ehemals immer Alternative unten, ist das denn anders geworden?

Irgendwann gehe ich auch mal wieder zu dieser Party. Dann, wenn ich ... ähhh ... 1 Flasche Rotwein plus mindestens 2 Bier hinter mir habe, da klingt dann ja jedes Stück irgendwann eh toll.  :P
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ivonne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 20
Re: 7.11. gsn
« Antwort #22 am: 10 Oktober 2011, 21:56:19 »

Ob es nun abgegebene Musikwünsche,
Die werden meiner Erfahrung nach auf der GSN erfüllt, wenn man sie in die Liste einträgt. Auf anderen Partys in HH werden da deutlich weniger gespielt...
Wow, Du kennst sämtliche in der hamburger Szene abgegebene Musikwünsche + die, die gespielt wurden oder nicht? LOL, Du bist ein ganzer Hirsch! Allerdings bezweifele ich, dass Du den Rest meines Beitrages, meine Erfahrungen + die, meinerseits darauf folgenden Reaktionen, beurteilen kannst! Also gehab Dich...
Gespeichert
Das Leben besteht aus seltenen einzelnen Momenten von höchster Bedeutsamkeit und unzählig vielen Intervallen, in denen uns bestenfalls die Schattenbilder jener Momente umschweben. (Nietzsche)

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5862
  • Werhase
Re: 7.11. gsn
« Antwort #23 am: 10 Oktober 2011, 22:19:53 »

Wie, Claus legt bei der großen "Schwarzen Nacht" unten auf?
Schwer vorstellbar. Ist das denn wirklich so? Dort lief doch ehemals immer Alternative unten, ist das denn anders geworden?

Irgendwann gehe ich auch mal wieder zu dieser Party. Dann, wenn ich ... ähhh ... 1 Flasche Rotwein plus mindestens 2 Bier hinter mir habe, da klingt dann ja jedes Stück irgendwann eh toll.  :P
Du hast wohl wirklich mal die Welt verpennt.
DJ Claus legt im Keller bei der Eat This schon ne ganze weile Hard'n'Heavy auf.
Guck dir mal den Flyer richtig an. Es gibt nicht nur Elektro in Hamburg.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 7.11. gsn
« Antwort #24 am: 10 Oktober 2011, 22:35:12 »

Na, warum frage ich wohl, hmmm? ;)

Flyern traue ich nicht immer über den Weg, erst recht nicht denen der GSN,  stand da doch schon öfters mal was anderes drauf als letztlich drin war, sowohl DJ-, als auch musikrichtungmäßig.

Das nur mal so als Randinformation von einem "Weltverpenner".  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5862
  • Werhase
Re: 7.11. gsn
« Antwort #25 am: 10 Oktober 2011, 22:41:48 »

Netter Versuch, aber so leicht kommst du mir da nicht davon.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1397
Re: 7.11. gsn
« Antwort #26 am: 10 Oktober 2011, 22:45:41 »

Danke für die aussagekräftigen Post's. Damit ist für mich klar weiterhin von der GSN zu pausieren. Leider hat auch die Parallelparty in Schleswig, die ich sonst empfehlen konnte, deutlich nachgelassen. Na ja, sucht man sich halt was Neues. :)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 7.11. gsn
« Antwort #27 am: 10 Oktober 2011, 23:07:58 »

Schwarzmetaller, Kallisti-Style hast du doch gar nicht nötig. ;)
Es ist so wie es ist. Ich hab gefragt, du geantwortet. Ausweichend übrigens. Claus legt also bei der GSN definitiv unten auf? Gut, das wollte ich wissen. Mission accomplished.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5862
  • Werhase
Re: 7.11. gsn
« Antwort #28 am: 11 Oktober 2011, 07:40:42 »

Ja, das nennt sich aber wie gesagt Eat This!
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 7.11. gsn
« Antwort #29 am: 11 Oktober 2011, 17:46:44 »

Insgesamt zeigt dieser Thread aber auch wieder die Nähe der Szene zum SM-Bereich auf: Sadistische DJs vs. masochistische Gäste :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.