Zitat von: Staubwolke am 07 Oktober 2011, 15:22:56nach langer zeit mal wieder dort.Zitat von: t_g am 10 Oktober 2011, 13:38:10....und trotzdem latschte sie brav wie jeden Monat wieder hin. xDDas mit dem lesen üben wir aber nochmal.
nach langer zeit mal wieder dort.
....und trotzdem latschte sie brav wie jeden Monat wieder hin. xD
Ob es nun abgegebene Musikwünsche,
oder verbal geäusserte Kritik z.B. gegenüber der stark verkorksten Übergänge, der Lautstärkeschwankungen oder der Musikaussetzter ist. Manchmal hat man sogar das Gefühl, dass der kleinere/dunkelhaarige immer vergisst den Regler runterzuziehen obwohl ein anderes Lied schon läuft. Darauf verhöhnend ausgelacht zu werden oder mit "wenns Dir nicht gefällt geh doch und komm nicht wieder" abgestempelt zu werden empfinde ich als äusserst pubertär.
Das es oben immer leerer wird und das anwesende Publikum sich meist in den Keller verzieht, obwohl es u.a. mir dort zu hart ist, spricht für sich.
Ich jedenfalls habe, nach wiederholten Beleidigungen, beschlossen nicht wieder hin zu gehen.
Anderseits hat die GF36, wenn ich mich nicht arg täusche, unten jemand, der die beiden da oben ersetzen könnte. Das könnte durchaus einen massgeblichen Qualitätssprung der Party oben ausmachen. Warum sie das noch nicht in Erwägung gezogen haben ist mir langsam schleierhaft.
Zitat von: Ivonne am 10 Oktober 2011, 15:26:53Ob es nun abgegebene Musikwünsche, Die werden meiner Erfahrung nach auf der GSN erfüllt, wenn man sie in die Liste einträgt. Auf anderen Partys in HH werden da deutlich weniger gespielt...
Wie, Claus legt bei der großen "Schwarzen Nacht" unten auf?Schwer vorstellbar. Ist das denn wirklich so? Dort lief doch ehemals immer Alternative unten, ist das denn anders geworden?Irgendwann gehe ich auch mal wieder zu dieser Party. Dann, wenn ich ... ähhh ... 1 Flasche Rotwein plus mindestens 2 Bier hinter mir habe, da klingt dann ja jedes Stück irgendwann eh toll.