und das schlime: die diskussion um den quatsch gibts auch immer noch
Nun ja, brauchten sie ja, offen gesagt, auch nicht. Der Laden scheint ja immer noch prächtig voll zu sein jeden 1. Freitag.
Anderseits hat die GF36, wenn ich mich nicht arg täusche, unten jemand, der die beiden da oben ersetzen könnte.
Also haben die Betreiber der Freiheit mindestens 10 Jahre lang nix geändert ...Nun ja, brauchten sie ja, offen gesagt, auch nicht. Der Laden scheint ja immer noch prächtig voll zu sein jeden 1. Freitag.
......saug......
Zitat von: messie am 12 Oktober 2011, 02:49:08Nun ja, brauchten sie ja, offen gesagt, auch nicht. Der Laden scheint ja immer noch prächtig voll zu sein jeden 1. Freitag. Unsere Szene legt eben viel Wert auf Qualität
...Du hast zwar durchaus recht, dass Claus ein sehr guter DJ ist, aber ich finde ein wenig Abwechslung schadet der Szene nicht: Kir Samstags: Dj Claus, Dark Mass: Dj Claus, Go Sic!: Dj Claus, Rammstei-Nacht: Dj Claus, Marilyn Manson - Night: Dj Claus
Trotzdem er bei x-verschiedenen Partys auflegt, versteht er es sich auf das jeweilige Publikum einzustellen, sein Musikangebot entsprechend abwechslungsreich zu gestalten und die Leute so zufrieden zu stellen.
Zu Claus nochmal: Ich wunderte mich, dass jene Party da unten - "Eat this" hieß sie, stimmt, hatte ich vergessen - von Claus abgelöst wurde, weil jene Party auch schon seit gefühlten hundert Jahren von demselben DJ beschallt wurde und auch eine riesige treue Fangemeinde hat(te). Dass sie "einfach so" den DJ wechseln würden ausgerechnet für jene Party, erschien mir recht unplausibel.Ich kann's mir nur so erklären, dass der andere aufgehört hat, der KK dringend einen anderen brauchte und eben Claus fragte.Ich möchte Claus nicht absprechen dass er das kann (war ja auch schon ewig nicht mehr auf der Eat This, hab also keine Ahnung was/wie er dort auflegt), denke mir aber wiederum auch "schade, warum nicht einen anderen finden? Gibt es wirklich sooo wenige DJs, dass es immer dieselben sind?"Als der frühere DJ dort auflegte, gefiel mir die Musik jedenfalls immer sehr gut. Wenn ich bei der GSN war, hielt ich mich schon immer mindestens 30% der Zeit - mit den Jahren zunehmend häufiger, weil es oben immer schlimmer wurde - dort auf.Nun gut, hingehen werde ich vermutlich trotzdem nicht auf die GSN: Wer nörgelt der sollte wegbleiben, und das tue ich dann auch.Zumal die aktuellen Kommentare nicht gerade beweisen, dass sich oben irgendwas zum Positiven verändert hätte.