Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 16:27:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 7.11. gsn  (Gelesen 8444 mal)

Staubwolke

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 246
7.11. gsn
« am: 07 Oktober 2011, 15:22:56 »

nach langer zeit mal wieder dort.
Gespeichert

Dörty

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
Re: 7.11. gsn
« Antwort #1 am: 07 Oktober 2011, 16:39:56 »

ich muss ne pause machen....
Gespeichert
Aufgeben ist es was den Menschen tötet, nur der Mensch der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1397
Re: 7.11. gsn
« Antwort #2 am: 07 Oktober 2011, 20:41:52 »

War auch schon länger nicht mehr dort.

Wer mag, bitte mal berichten wie's sich mittlerweile entwickelt hat.
Gespeichert

Dörty

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
Re: 7.11. gsn
« Antwort #3 am: 08 Oktober 2011, 10:02:27 »

Zitat
Wer mag, bitte mal berichten wie's sich mittlerweile entwickelt hat.

welchen stand hast du denn?
ist auf der einen seite immer noch zwar etwas los aber ich gehe auch mehr zum feiern so und mit bekannten treffen oder neue kennenlernen hin.
Musik ist auch immer noch so lala manchmal mal was gutes sonst eher wo ich nicht so tanze aber das ja typ abhängig...
Gespeichert
Aufgeben ist es was den Menschen tötet, nur der Mensch der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.

langueur

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 725
  • reh vom dienst
Re: 7.11. gsn
« Antwort #4 am: 08 Oktober 2011, 11:52:03 »

hui .. bis kurz vor halb 7 im keller getanzt ...was ein spaß!
Gespeichert
"Life is a bitch. Let's fuck her."

"Wer Sex für das Grösste hält, kann kein Motorrad fahren!"
(by Stilgandr)

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1397
Re: 7.11. gsn
« Antwort #5 am: 08 Oktober 2011, 12:48:14 »

welchen stand hast du denn? ...
War vor ungefähr 2 J das letzte mal da.
Gespeichert

durere

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 547
    • facebook-durere
Re: 7.11. gsn
« Antwort #6 am: 08 Oktober 2011, 16:18:39 »

Selbst ich fand die Musik oben gestern teils völlig fehl am Platze und kann die GF36 sich  mal neue Boxen kaufen ?!
Gespeichert
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 7.11. gsn
« Antwort #7 am: 08 Oktober 2011, 18:00:01 »

Selbst ich fand die Musik oben gestern teils völlig fehl am Platze und kann die GF36 sich  mal neue Boxen kaufen ?!
Ich glaub, die Boxen gehen dann jedes mal in den Dutt, wenn der besoffene DJ mal wieder kopfüber auf's Mischpult fällt und die ganzen Lautstärkeregler dabei nach oben reißt. Passirt bei jeder GSN. Und dann springen erst mal die Membranen der Lautsprecher aus der Halterung ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Dörty

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
Re: 7.11. gsn
« Antwort #8 am: 08 Oktober 2011, 18:34:02 »

Zitat
War vor ungefähr 2 J das letzte mal da

na dann hat sich ja noch nicht so viel getan^^

aber deswegen gibt es ja noch das kir oder etwas weiterweg das Aladin in bremen. Das finde ich immer recht geil.
zumindest wenn da gothfest ist.
Gespeichert
Aufgeben ist es was den Menschen tötet, nur der Mensch der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1397
Re: 7.11. gsn
« Antwort #9 am: 08 Oktober 2011, 18:42:55 »

Das KIR kenn ich gut, das Aladin werde ich mir vormerken, danke.
Gespeichert

Staubwolke

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 246
Re: 7.11. gsn
« Antwort #10 am: 10 Oktober 2011, 11:38:06 »

ich hatte mich schon gewundert die gsn retrospektiv bei den veranstaltungsterminen unter comedy zu finden, aber ich muss zugeben, auch wenns damit nicht für die richtig grosse bühne reicht, es war einiges zum lachen dabei. ;D

das entertainment reichte von unangenehmen lautstärkeschwankungen sowohl in den liedern, als auch bei den übergängen, bis zu vorzeitigen abbrüchen der lieder. lieder doppelt zu spielen ist ja bereits ein markenzeichen der gsn. wunderte mich also nicht, dieses aushängeschild dort ausgeweitet wiederzufinden. dieses allerdings mehrfach in kürzester zeit zu bringen, zeugt schon von groben unfug bis verarschung des publikums! interessiert ihr djs euch eigentlich für euren kollegen und seine arbeit? kommuniziert ihr miteinander oder seid ihr darüberhinaus nur zu dumm und hört nicht was der andere spielt? die frage hätte ich gern von beiden mal beantwortet!

desweiteren lasst endlich das talentbefreite ineinandergehacke zweier lieder! die über eine ganze nacht miserabel gesetzten überblendversuche des kleineren dj grenzen bereits an körperverletzung! nicht nur, dass die lautstärkeunterschiede die drinks vor schreck den aggregatzustand wechseln lassen, die minutenlang verschobenen takte drehen einem den magen um. kein wunder wenn man nach diesen ständig missglückten versuchen cool zu sein, mehr im glas hat als vorher!
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 7.11. gsn
« Antwort #11 am: 10 Oktober 2011, 13:10:39 »

ich hatte mich schon gewundert die gsn retrospektiv bei den veranstaltungsterminen unter comedy zu finden, aber ich muss zugeben, auch wenns damit nicht für die richtig grosse bühne reicht, es war einiges zum lachen dabei. ;D

das entertainment reichte von unangenehmen lautstärkeschwankungen sowohl in den liedern, als auch bei den übergängen, bis zu vorzeitigen abbrüchen der lieder. lieder doppelt zu spielen ist ja bereits ein markenzeichen der gsn. wunderte mich also nicht, dieses aushängeschild dort ausgeweitet wiederzufinden. dieses allerdings mehrfach in kürzester zeit zu bringen, zeugt schon von groben unfug bis verarschung des publikums! interessiert ihr djs euch eigentlich für euren kollegen und seine arbeit? kommuniziert ihr miteinander oder seid ihr darüberhinaus nur zu dumm und hört nicht was der andere spielt? die frage hätte ich gern von beiden mal beantwortet!

desweiteren lasst endlich das talentbefreite ineinandergehacke zweier lieder! die über eine ganze nacht miserabel gesetzten überblendversuche des kleineren dj grenzen bereits an körperverletzung! nicht nur, dass die lautstärkeunterschiede die drinks vor schreck den aggregatzustand wechseln lassen, die minutenlang verschobenen takte drehen einem den magen um. kein wunder wenn man nach diesen ständig missglückten versuchen cool zu sein, mehr im glas hat als vorher!

Ich sehe schon, in den letzten 5 Jahren hat sich nichts geändert. Wundert mich jedes mal, dass sich sowas überhaupt so lange hält... aber gibt ja auch einen haufen Leute, die ich kenne, die da auch jedes mal wieder hin rennen, obwohl sie sich drüber aufregen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 7.11. gsn
« Antwort #12 am: 10 Oktober 2011, 13:38:10 »

[...wähwähwähwähwäh....]
....und trotzdem latschte sie brav wie jeden Monat wieder hin. xD
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 7.11. gsn
« Antwort #13 am: 10 Oktober 2011, 13:52:14 »

[...wähwähwähwähwäh....]
....und trotzdem latschte sie brav wie jeden Monat wieder hin. xD

So sieht also Masochismus aus.  8)

Eigentlich müssten wir mal ein Thema eröffnen das sich "was damals schon scheiße war und heute immer noch ist" nennt. Macht auch nicht viel Arbeit, einfach nur regelmäßig die Reviews der GSN verlinken, dann wird der Thread schon ganz von alleine voll.  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ivonne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 20
Re: 7.11. gsn
« Antwort #14 am: 10 Oktober 2011, 15:26:53 »

nach langer zeit mal wieder dort.
....und trotzdem latschte sie brav wie jeden Monat wieder hin. xD
Das mit dem lesen üben wir aber nochmal. ;D

Ich gestehe im Sinne der Anklage, ich war auch da. :o Und ja, ich war in der letzten Zeit regelmässig anwesend. Wenns auch nur zum Gefallen für einige Freunde, die sich gern im Keller aufhalten, war. Das sich allerdings oben wohl nur noch über die anwesenden Gäste lustig gemacht wird, ist auch mir nicht verborgen geblieben. Ob es nun abgegebene Musikwünsche, oder verbal geäusserte Kritik z.B. gegenüber der stark verkorksten Übergänge, der Lautstärkeschwankungen oder der Musikaussetzter ist. Manchmal hat man sogar das Gefühl, dass der kleinere/dunkelhaarige immer vergisst den Regler runterzuziehen obwohl ein anderes Lied schon läuft. ::) Darauf verhöhnend ausgelacht zu werden oder mit "wenns Dir nicht gefällt geh doch und komm nicht wieder" abgestempelt zu werden empfinde ich als äusserst pubertär. Und es war Fr. nicht das einzige Mal das das passierte! Das es oben immer leerer wird und das anwesende Publikum sich meist in den Keller verzieht, obwohl es u.a. mir dort zu hart ist, spricht für sich. Ich jedenfalls habe, nach wiederholten Beleidigungen, beschlossen nicht wieder hin zu gehen.
Gespeichert
Das Leben besteht aus seltenen einzelnen Momenten von höchster Bedeutsamkeit und unzählig vielen Intervallen, in denen uns bestenfalls die Schattenbilder jener Momente umschweben. (Nietzsche)