und das bunkertrumdings, nein mir ist egal was sich dahinter verbirgt. aber es gibt hier einige der leute mit dem logo in der singatur, die in diesem forum schon so was von dumm gegen den neofolk abgelästert haben, das ich ihnen nur mal den spiegel vorhalten wollte. leider raffen die das in ihrer verbortheit nicht mal.
Zitat von: "ergo"und das bunkertrumdings, nein mir ist egal was sich dahinter verbirgt. aber es gibt hier einige der leute mit dem logo in der singatur, die in diesem forum schon so was von dumm gegen den neofolk abgelästert haben, das ich ihnen nur mal den spiegel vorhalten wollte. leider raffen die das in ihrer verbortheit nicht mal.Es amüsiert mich immer, wenn sich Menschen, die mich überhaupt nicht kennen, herausnehmen über mich zu urteilen.
Zitatund das bunkertrumdings, nein mir ist egal was sich dahinter verbirgt. aber es gibt hier einige der leute mit dem logo in der singatur, die in diesem forum schon so was von dumm gegen den neofolk abgelästert haben, das ich ihnen nur mal den spiegel vorhalten wollte. leider raffen die das in ihrer verbortheit nicht mal.*schnarch* Deine Art der Provokation ist mehr als durchsichtig.
tja ich nehme mir sogar raus über dich zu lästern *G*
Wenn ich auf etwas anspringe, sieht das ganz anders aus. Meine Postings ebenso.btw: wenn Dich stört, was Leute mit Bønkerstørm-Logo über Neofolk sagen, warum gehst Du dann auch auf die los, die keines haben und mit der Sache auch nix zu tun? (Dies ist eine ebenso einfache Frage wie die nach der Anzahl Deiner persönlich Bekannten hier im Forum. Sie ist klar formuliert, ohne übertriebene Anwendung von Adjektiven. Sie ist ebenso klar und einfach zu beantworten. Ich bis mal gespannt, ob ich auf die zweite meiner einfachen, klaren Fragen diesmal eine Antwort bekomme). Danke, dieses Mal bitte keinen Schwall, in der Du eine Fake-Meinung zum Thema Goth zum Besten gibst.
Zitattja ich nehme mir sogar raus über dich zu lästern *G* Jo, mach mal. Leb' Dich aus, laß' es raus, kotz' Dich aus.
Ah, ja. Was ist los? Läuft nix im Fernsehen?
ooooooooooh mann.
Zitat von: "Lilyanar"räääääääääää...wo bleibt eigentlich die Ignore-Funktion?fertig programmiert ist sie schon, jetzt müste sie nur noch irgendjemand einbinden....(http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/pfeif.gif)
räääääääääää...wo bleibt eigentlich die Ignore-Funktion?
Jau, und soweit anpassen, daß sie auch benutzbar und sicher ist