neues deutsches liedgut, bunkersturm? nein haste recht, da kann man so was nicht reininterpretieren.träum weiter
Lilyanar hat folgendes geschrieben:Hirnseife \o/haste nötig?
Zitat von: "Lilyanar"Hirnseife \o/haste nötig?
Hirnseife \o/
Zitatneues deutsches liedgut, bunkersturm? nein haste recht, da kann man so was nicht reininterpretieren.träum weiterDa mir auch hier der Kontext bekannt ist, Dir aber (wieder mal) nicht, brauche ich da nicht zu träumen.ZitatLilyanar hat folgendes geschrieben:Hirnseife \o/haste nötig?Kontext!
Zitat von: "ergo"Zitat von: "Lilyanar"Hirnseife \o/haste nötig?LOL :mrgreen: :crazy: :crazy: :hä?: Mehr, mehr..!!!! :crazy: Allerdings, wie du mir mit jedem Posting mehr beweist. Ich will mir nicht alle post-pubertären, kleingeistigen Aussonderungen reinziehen müssen.
ha, schön das du dir da sooo sicher bist.
Zitatha, schön das du dir da sooo sicher bist.*schnarch*(http://www.faces-of-hamburg.de/avatar/mindfuck.jpg)
ergo, deinen charmanten beiträgen entnehme ich, dass nur Grufties schwarz sind, bzw. sogar nur Grufties ein wirkliches Anwesendheitsrecht für dieses Forum haben?
oh der war gut. dein witz wird immer besser. wenn du noch bisschen an dir arbeitetst, dann bekommste bestimmt die grosse narrenkappe in rosa.wie heist die welt eigentlich in der du wohnst?
Zitatoh der war gut. dein witz wird immer besser. wenn du noch bisschen an dir arbeitetst, dann bekommste bestimmt die grosse narrenkappe in rosa.wie heist die welt eigentlich in der du wohnst?Was wird das jetzt? Das neueste Kapitel der Dramolette "Wenn Männer ihre Tage haben"?
nö, ausserdem wer sagt da ich ein mann bin?
Was ich damit sagen will?Ja, es stimmt, zum "Gruftie sein" gehört deutlich mehr, als schwarze Klamotten und die übliche Partymusik.Aber was genau dazu gehört - jenseits der sicherlich bei jedem vereinzelt auftretenden Klischees - muß jeder für sich selbst entscheiden...Ich für meinen Teil bin mit meiner Entscheidung bisher gut gefahren.
These:ergo = SuiciedeSociety
aber eine Frage habe ich noch.....was zur Hölle wird hier immer vom Bunkersturm erzählt....ist das der neue Popo und Peitschenclub ?