so viel langeweile möcht ich auch mal haben.
ergo = SuicideSociety
Zitat von: "Eisbär"ergo = SuicideSocietyzu dem Thema kann man sich ja auch mal diverse Datumsangaben in diversen Userprofilen ansehen... SCHON interessant
@ergohabe auch mal ein, zwei Fragen an dich:Du sagst, "Schwarzsein" sei ein Lebensgefühl - dann bitte kritisiere doch nicht immer nur und sag, was alles nicht "schwarz" ... ist, sondern erkläre doch bitte mal, was genau du meinst, was genau dieses Lebensgefühl beinhaltet, wie es sich ausdrückt - bei dir z.B.! ??Und was Gedichte angeht: och, ich find, hier stehn einige ganz gute drin! - Kannst DU es denn besser?? Dann lass ma sehn/lesen!!Kritisieren ist immer einfach(er) als es selbst (besser!) machen, nicht wahr?!
WELTVERSCHWÖRUNG sag' ich! Und Sie stecken BIS ZUM HALS MIT DRIN!
schwarz sein, grufti, goth oder wie auch immer hat eben nix mit den klamotten zu tun. [...] damit auch die frage was ist ein freizeit-grufti.
Zitat von: "ergo"schwarz sein, grufti, goth oder wie auch immer hat eben nix mit den klamotten zu tun. [...] damit auch die frage was ist ein freizeit-grufti.- Und?! Ist die Frage, ob man Gruftie, Goth, Freizeit-Gruftie, Hippie, Pippie, Pupsie oder Freizeitnuppsie ist, in letzter Konsequenz nicht pupsegal?! - Mich jedenfalls tangiert es herzlich wenig, ob mich Hänschen, Fränzchen oder Käthchen als Gruftie, Goth oder deren Freizeit- oder Pseudopendant betrachten ... - Jedem Tierchen sein Plaisierchen: Wer's braucht, dem sei's gegönnt ...
nachdem ich das hier alles gelesen habe, werd ich mit euch allen nicht mehr reden, weil ihr mir zu untrue seit, und werd mich bei einem glass rotwein und einem insider buch auf den nächsten friedhof setzen, um mein truesein zu geniessen. ;)
Zitat von: "sober"nachdem ich das hier alles gelesen habe, werd ich mit euch allen nicht mehr reden, weil ihr mir zu untrue seit, und werd mich bei einem glass rotwein und einem insider buch auf den nächsten friedhof setzen, um mein truesein zu geniessen. DAS möchte ich mal erleben. Ausgerechnet DU mit nem Glas Rotwein aufm Friedhof. *lol*
nachdem ich das hier alles gelesen habe, werd ich mit euch allen nicht mehr reden, weil ihr mir zu untrue seit, und werd mich bei einem glass rotwein und einem insider buch auf den nächsten friedhof setzen, um mein truesein zu geniessen.