und nicht merken wie alle herzlich über sie lachen
Na.. ich zum Beispiel
in diesem forum gibt es ne kleine in sich selber verliebte gruppe, die sich als das mass der dinge sehen
Zudem würd ich gern mal den Namen ohase in den Raum werfen.
obwohl, es ist nur ein lächeln. müsst euch noch etwas reinlegen.
Zitat von: "ergo"obwohl, es ist nur ein lächeln. müsst euch noch etwas reinlegen.echt nicht, bei deinen lauen piecksern wird sich hier keiner wirklich aufregen, die leute sind anderes gewohnt. hast bereits erstaunlich viel aufmerksamkeit abbekommen. vor allem die smileys nach deinen "hey, ich find dich doof"s sind total knuddelig, da kann man ja gar nicht böse sein.
schwarz sein, grufti, goth oder wie auch immer hat eben nix mit den klamotten zu tun. es ist eine lebenseinstellung, sich nicht immer auf das zu stürzen was die mode so vorschreibt.. und mit mode meine ich nicht nur klamotten, sondern die ganze gesellschaft. eben nicht nur nach dem zu urteil was du trägst oder wie du dich stylst, sondern wie du lebst. damit auch die frage was ist ein freizeit-grufti. das alles aufzuschreiben würde eben doch die plattform sprengen.
zu den gedichten. jeder wie er es mag. nur probleme lösen tut das nicht. die welt ist nicht so schlecht wie einige denken und jeder kann etwas ändern wenn er will. ich habe nur keine lust mir immer wieder dieses geseiere anzutun was manche verfassen. ich schreibe keine gedichte, warum auch. deshalb kann ich es nicht sagen ob ich es besser kann oder nicht. habe auch nicht den anspruch es zu können.