Ähm nö, ich hab noch keine Nachrichten oder so gekriegt wovor wollten sie mich denn warnen?
Ach so, Ficktechno.
Zitat von: CubistVowel am 13 August 2011, 17:33:26Zitat von: marty am 13 August 2011, 02:07:49PaläonotologenKnapp daneben. *klugscheiß* Aber trotzdem mal Hallo.^^Ich hab mich vertippt^^ natürlich heißen die Paläontologen, denkst du ich würde es hinschreiben wenn ich keine ahnung davon hätte?^^
Zitat von: marty am 13 August 2011, 02:07:49PaläonotologenKnapp daneben. *klugscheiß* Aber trotzdem mal Hallo.^^
Paläonotologen
Dorf verlassen in Richtung Stadt ist immer eine gute Entscheidung. Egal welches Dorf.
Zitat von: colourize am 14 August 2011, 02:09:44Dorf verlassen in Richtung Stadt ist immer eine gute Entscheidung. Egal welches Dorf. Und das möglichst früh im Leben zu tun, ist auch wirklich gut...Tag, Marty!(...ob ich noch nen Vorstellthread aufmache, oder den bisherigen ergänze, dass ich gerne die Vollspacken kennenlernen würde, weil mir Coole aufn Geist gehen? )
Zitat von: Lucas de VilAch so, Ficktechno. das genre kannte ich noch garnicht
Zitat von: nightnurse am 14 August 2011, 13:02:44(...ob ich noch nen Vorstellthread aufmache, oder den bisherigen ergänze, dass ich gerne die Vollspacken kennenlernen würde, weil mir Coole aufn Geist gehen? )Du hast in diesem Forum bislang nur Coole kennengelernt?Wundert mich...
(...ob ich noch nen Vorstellthread aufmache, oder den bisherigen ergänze, dass ich gerne die Vollspacken kennenlernen würde, weil mir Coole aufn Geist gehen? )
Zitat von: colourize am 14 August 2011, 02:09:44Dorf verlassen in Richtung Stadt ist immer eine gute Entscheidung. Egal welches Dorf. Willkommen in Hamburg jedenfalls.Du hast VÖLLIG Recht! Danke
Dorf verlassen in Richtung Stadt ist immer eine gute Entscheidung. Egal welches Dorf. Willkommen in Hamburg jedenfalls.
Zitat von: nightnurse am 14 August 2011, 13:02:44Zitat von: colourize am 14 August 2011, 02:09:44Dorf verlassen in Richtung Stadt ist immer eine gute Entscheidung. Egal welches Dorf. Und das möglichst früh im Leben zu tun, ist auch wirklich gut...Tag, Marty!(...ob ich noch nen Vorstellthread aufmache, oder den bisherigen ergänze, dass ich gerne die Vollspacken kennenlernen würde, weil mir Coole aufn Geist gehen? )Du hast in diesem Forum bislang nur Coole kennengelernt?Wundert mich...
Zitat von: marty am 14 August 2011, 02:32:08Zitat von: colourize am 14 August 2011, 02:09:44Dorf verlassen in Richtung Stadt ist immer eine gute Entscheidung. Egal welches Dorf. Willkommen in Hamburg jedenfalls.Du hast VÖLLIG Recht! Danke colourize meinte aber vor allem die "Dörfer" im Kopf.Willkommen hier !
Willkommen. Ich komme auch aus einem Dorf in Niedersachsen, mein Beileid.
Schon ok, Du kannst die Sache auch beim Namen nennen. baze.djunkiii hat in dem Thread ganz oben recht überzeugend eine Lanze für Techno gebrochen, die Künstler sollten sich nun nicht mehr hinter Industrial verstecken. *ebenfalls in Erwartung fliegender Steine in Deckung geh*