Ich komm aus Niedersachsen^^
Industrial <--> x-Rx
Ich bin zumindest sehr positiv eingestellt
Zitat von: marty am 13 August 2011, 01:56:22Industrial <--> x-RxSchon ok, Du kannst die Sache auch beim Namen nennen.
Paläonotologen
Zitat von: marty am 13 August 2011, 02:07:49PaläonotologenKnapp daneben. *klugscheiß* Aber trotzdem mal Hallo.^^
Zitat von: marty am 13 August 2011, 01:56:22Ich komm aus Niedersachsen^^ Das ist aber groß, reicht von Cuxhaven bis Hann. Münden oder von Nordhorn bis Schnackenburg.Ich wünsch jedenfalls viel Spaß und vie Erfolg!
Zitat von: Simia am 13 August 2011, 15:43:03Zitat von: marty am 13 August 2011, 01:56:22Industrial <--> x-RxSchon ok, Du kannst die Sache auch beim Namen nennen.Ach so, Ficktechno. Dann hätte ich statt Combichrist doch lieber Agonoize als Industrialvertreter anbringen sollen.Egal, es kommt auf dasselbe heraus. +zur Entspannung [Haus Arafna] anwerf+Oh, und ich meinte so Vollspacken wie den klugscheißerischen Eisbären, den zynischen Simia oder den provokanten Lucas de Vil. Ach ja, mal für die Statistik: schon blöde Anmachen oder Warnungen vor Mitgliedern per PM erhalten?
Dorf verlassen in Richtung Stadt ist immer eine gute Entscheidung. Egal welches Dorf. Willkommen in Hamburg jedenfalls.