Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 19:02:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: marty geht nach hamburg!  (Gelesen 10121 mal)

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: marty geht nach hamburg!
« Antwort #45 am: 15 August 2011, 18:33:57 »


^^ Nein. Ich weiß immer 100% welche Band und welchen Song ich meine bzw. suche. Und selbst wenn ich jemandem was vorsummen würde... ein 0815 - Verkäufer bei Saturn weiß vermutlich nicht, was ich meine *g*
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

baze.djunkiii

  • Gast
Re: marty geht nach hamburg!
« Antwort #46 am: 15 August 2011, 19:21:23 »

dann bleiben die saturn-verkäufer ja verschont. aber da steh ich ja eh nicht am verkaufstresen...
ich find so leute die mir musik beschreiben wollen tendenziell sehr anstrengend, weil die i.d.r. eben keine ahnung haben, was sie eigentlich wollen. du scheinst da dann ne ausnahme zu sein.
Gespeichert

marty

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: marty geht nach hamburg!
« Antwort #47 am: 15 August 2011, 20:32:47 »


Ich trenne nur in "Musik die ich mag" und "Anderer Scheiss". Gerne auch in "Musik mit Gitarre",  "Musik von Menschen, die auf Knöpfe drücken können" (womit ich definitiv nicht alles elektronische meine, nur die "Musiker" die während eines Liedes die Bühne verlassen können, ohne dass es jemand merkt), "Musik mit Instrumenten, die es vor 200 Jahren schon gab".... etc.... pp..... Ich finds schöner, die Musik zu beschreiben, als ihr einen coolen, griffigen Namen zu geben.

Und: Willkommen.

Find ich auch, dann wissen die meisten zumindest worum es sich handelt und es gibt keine Streitereien ob das Industrial ist, oder vielleicht Techno oder noch was anderes^^
Gespeichert