Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 18:57:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: marty geht nach hamburg!  (Gelesen 10120 mal)

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: marty geht nach hamburg!
« Antwort #30 am: 14 August 2011, 21:08:14 »

Wer sagt dass x-Rx kein Industrial ist
Icke.
Gibt es irgendwo auf der Welt jemanden der sowas regelt nach dem Motto 'so ist das und nicht anders'? Ist doch scheißegal, es gibt wichtigere Dinge im leben als sowas.
Ansichtssache. Nein, nicht der Nickname.

Es ist bei der Benutzung von Sprache immer ausgesprochen vorteilhaft gleiche Vokabeln zu verwenden.
Sonst ergibt es sich, dass man auf einer Industrial- und Noiseveranstaltung völlig enttäuscht lange Gesichter macht, weil dort nur undefinierbarer Krach aus den Boxen dröhnt.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: marty geht nach hamburg!
« Antwort #31 am: 14 August 2011, 21:41:54 »

Wer sagt dass x-Rx kein Industrial ist
Icke.

Nach einer SEHR kurzen Fortbildung per YouTube: Ick ooch!

Es ist bei der Benutzung von Sprache immer ausgesprochen vorteilhaft gleiche Vokabeln zu verwenden.
Sonst ergibt es sich, dass man auf einer Industrial- und Noiseveranstaltung völlig enttäuscht lange Gesichter macht, weil dort nur undefinierbarer Krach aus den Boxen dröhnt.

Genau.
Das hat nur bedingt mit Klugscheißerei zu tun, ich unterstelle mal, wenn Du beim Obsthändler ne Tüte Birnen orderst, willst Du auch nicht mit der Bemerkung "sind doch alles Scheinfrüchte, nun klugscheißense hier mal nicht rum" nen Sack Äpfel verkauft bekommen?
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Multivac

  • Gast
Re: marty geht nach hamburg!
« Antwort #32 am: 14 August 2011, 22:09:47 »

Wer sagt dass x-Rx kein Industrial ist
Icke.
Nach einer SEHR kurzen Fortbildung per YouTube: Ick ooch!
mau, ich auch !!!
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: marty geht nach hamburg!
« Antwort #33 am: 14 August 2011, 22:18:44 »

ich bin mir sicher dass Ihr größere Probleme habt als der Fakt dass jemand x-Rx für Industrial hält oder was auch immer!
Nein, eigentlich nicht. ^_^

Und jetzt mal nicht gleich so in die Luft gehen, du olle Granteltante. Greife lieber zur HB! 8)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: marty geht nach hamburg!
« Antwort #34 am: 14 August 2011, 22:23:04 »

Die Jugend zum Rauchen treiben, ja, so siehst Du aus! Tststs...
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: marty geht nach hamburg!
« Antwort #35 am: 14 August 2011, 22:25:13 »

Was denn! Die ganzen anderen, coolen Kids machen das auch! Und der süße Boy aus dem Paläanotologenkurs!!!
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: marty geht nach hamburg!
« Antwort #36 am: 14 August 2011, 22:28:36 »

Echt jetzt? Ach, na dann! Weiterrauchen! Cool werden!

*geht nochmal die Vollspacken suchen*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

marty

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: marty geht nach hamburg!
« Antwort #37 am: 14 August 2011, 23:29:13 »

ich bin mir sicher dass Ihr größere Probleme habt als der Fakt dass jemand x-Rx für Industrial hält oder was auch immer!
Nein, eigentlich nicht. ^_^

Und jetzt mal nicht gleich so in die Luft gehen, du olle Granteltante. Greife lieber zur HB! 8)

Nee, danke, ist nicht so mein Ding ;)
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: marty geht nach hamburg!
« Antwort #38 am: 14 August 2011, 23:32:33 »

ich bin mir sicher dass Ihr größere Probleme habt als der Fakt dass jemand x-Rx für Industrial hält oder was auch immer!
Nein, eigentlich nicht. ^_^

Und jetzt mal nicht gleich so in die Luft gehen, du olle Granteltante. Greife lieber zur HB! 8)

Nee, danke, ist nicht so mein Ding ;)
Na gut, dann greif halt zu...was auch immer dein Ding ist. ^^
Gespeichert

baze.djunkiii

  • Gast
Re: marty geht nach hamburg!
« Antwort #39 am: 15 August 2011, 01:18:13 »

willkommen im grössten dorf deutschlands.

und ja, eigentlich gibt's durchaus leute die sich aus gutem grund  darum bemühen, derartige begrifflichkeiten zu klären um die allgemeine kommunikation zu erleichtern resp. der unwissenden allgemeinheit verständlich zu machen, das  z.b. das was heute im regelfall "electro" geschimpft wird mit dem ursprünglichen detroiter electro der ersten schule eigentlich nur noch die produktionsmittel gemein hat und das "techno" auch nicht gleich "techno" ist.
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: marty geht nach hamburg!
« Antwort #40 am: 15 August 2011, 13:34:47 »

Wobei mir auffällt, dass man es mit der Erstellung von Unter-Unter-Unterschubladen auch irgendwann übertrieben haben kann  :)

Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

baze.djunkiii

  • Gast
Re: marty geht nach hamburg!
« Antwort #41 am: 15 August 2011, 14:04:46 »

bis zu nem gewissen grad geb ich dir aus sicht des normalkonsumenten recht. aus dj/plattendealersicht macht das natürlich schon irgendwo sinn zum beispiel uk funky und future garage noch auseinanderzudivideren, weil's die kommunikation unter musikexperten dann doch durchaus erleichtert.
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: marty geht nach hamburg!
« Antwort #42 am: 15 August 2011, 16:19:28 »


Ich trenne nur in "Musik die ich mag" und "Anderer Scheiss". Gerne auch in "Musik mit Gitarre",  "Musik von Menschen, die auf Knöpfe drücken können" (womit ich definitiv nicht alles elektronische meine, nur die "Musiker" die während eines Liedes die Bühne verlassen können, ohne dass es jemand merkt), "Musik mit Instrumenten, die es vor 200 Jahren schon gab".... etc.... pp..... Ich finds schöner, die Musik zu beschreiben, als ihr einen coolen, griffigen Namen zu geben.

Und: Willkommen.

Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Ookami

  • Gast
Re: marty geht nach hamburg!
« Antwort #43 am: 15 August 2011, 17:39:50 »

colourize meinte aber vor allem die "Dörfer" im Kopf.

Man bekommt die Menschen zwar aus dem Dorf, aber das Dorf nicht aus den Menschen.

In diesem Sinne: Moin  ;D
Gespeichert

baze.djunkiii

  • Gast
Re: marty geht nach hamburg!
« Antwort #44 am: 15 August 2011, 18:29:39 »


Ich trenne nur in "Musik die ich mag" und "Anderer Scheiss". Gerne auch in "Musik mit Gitarre",  "Musik von Menschen, die auf Knöpfe drücken können" (womit ich definitiv nicht alles elektronische meine, nur die "Musiker" die während eines Liedes die Bühne verlassen können, ohne dass es jemand merkt), "Musik mit Instrumenten, die es vor 200 Jahren schon gab".... etc.... pp..... Ich finds schöner, die Musik zu beschreiben, als ihr einen coolen, griffigen Namen zu geben.


und gehörst damit zu den lieblingskunden der plattendealer... wahrscheinlich summst du auch melodien vor, oder?  ::)
Gespeichert