Wer sagt dass x-Rx kein Industrial ist
Gibt es irgendwo auf der Welt jemanden der sowas regelt nach dem Motto 'so ist das und nicht anders'? Ist doch scheißegal, es gibt wichtigere Dinge im leben als sowas.
Zitat von: marty am 14 August 2011, 20:30:14Wer sagt dass x-Rx kein Industrial istIcke.
Es ist bei der Benutzung von Sprache immer ausgesprochen vorteilhaft gleiche Vokabeln zu verwenden.Sonst ergibt es sich, dass man auf einer Industrial- und Noiseveranstaltung völlig enttäuscht lange Gesichter macht, weil dort nur undefinierbarer Krach aus den Boxen dröhnt.
Zitat von: Lucas de Vil am 14 August 2011, 21:08:14Zitat von: marty am 14 August 2011, 20:30:14Wer sagt dass x-Rx kein Industrial istIcke.Nach einer SEHR kurzen Fortbildung per YouTube: Ick ooch!
ich bin mir sicher dass Ihr größere Probleme habt als der Fakt dass jemand x-Rx für Industrial hält oder was auch immer!
Zitat von: marty am 14 August 2011, 20:30:14ich bin mir sicher dass Ihr größere Probleme habt als der Fakt dass jemand x-Rx für Industrial hält oder was auch immer!Nein, eigentlich nicht. ^_^Und jetzt mal nicht gleich so in die Luft gehen, du olle Granteltante. Greife lieber zur HB!
Zitat von: t_g am 14 August 2011, 22:18:44Zitat von: marty am 14 August 2011, 20:30:14ich bin mir sicher dass Ihr größere Probleme habt als der Fakt dass jemand x-Rx für Industrial hält oder was auch immer!Nein, eigentlich nicht. ^_^Und jetzt mal nicht gleich so in die Luft gehen, du olle Granteltante. Greife lieber zur HB! Nee, danke, ist nicht so mein Ding
colourize meinte aber vor allem die "Dörfer" im Kopf.
Ich trenne nur in "Musik die ich mag" und "Anderer Scheiss". Gerne auch in "Musik mit Gitarre", "Musik von Menschen, die auf Knöpfe drücken können" (womit ich definitiv nicht alles elektronische meine, nur die "Musiker" die während eines Liedes die Bühne verlassen können, ohne dass es jemand merkt), "Musik mit Instrumenten, die es vor 200 Jahren schon gab".... etc.... pp..... Ich finds schöner, die Musik zu beschreiben, als ihr einen coolen, griffigen Namen zu geben.