Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 12:17:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wann sterben?  (Gelesen 83418 mal)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: wann sterben?
« Antwort #315 am: 14 Oktober 2011, 19:51:14 »

Nein...ich geh lieber Atemübungen machen.
  :-X
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: wann sterben?
« Antwort #316 am: 14 Oktober 2011, 20:00:57 »

Und diese (niederen) Absichten kannst du meinem "Gesülze" zweifelsohne nicht unterstellen.
kann ich wohl! Das ist ein freies Land!!!
Gespeichert

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: wann sterben?
« Antwort #317 am: 14 Oktober 2011, 21:00:18 »

kann ich wohl! Das ist ein freies Land!!!
Wie das Pinky-gif halt wie die Faust aufs Auge passt.  ;D
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: wann sterben?
« Antwort #318 am: 14 Oktober 2011, 21:30:02 »

...wenn es (dir) ganz und gar offensichtlich um etwas ganz anderes geht: nämlich zu beleidigen, zu provozieren, zu verletzen! Und diese (niederen) Absichten kannst du meinem "Gesülze" zweifelsohne nicht unterstellen.

das hier finde ich schon verletzend:

t_g - ich kann ja nu auch nix dafür, dass du meinen Sätzen sprachlich und geistig (kognitiv) weder der Grammatik noch dem Inhalt nach folgen kannst.

Wenn du nur Kurzsätze und Ein-Satz-Beiträge lesen kannst, bist du bei mir natürlich verirrt, ja - du armes Infantil-Pferdchen.
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: wann sterben?
« Antwort #319 am: 15 Oktober 2011, 09:17:17 »

Und wann stirbt man nun ?? ???
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: wann sterben?
« Antwort #320 am: 15 Oktober 2011, 11:02:43 »

Alder, was soll das denn, willst Du ablenken ins Ontopic??

Geht ja gar nicht!

 8)

Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Kallisti

  • Gast
Re: wann sterben?
« Antwort #321 am: 15 Oktober 2011, 12:40:29 »

Und diese (niederen) Absichten kannst du meinem "Gesülze" zweifelsohne nicht unterstellen.
kann ich wohl! Das ist ein freies Land!!!


Klar, du kannst alles Mögliche - (behaupten), nur eben: nicht begründet, nicht gerechtfertigt, sondern haltlos. Man kann sich da auch ganz schnell auf dünnem Eis bewegen (in Richtung Diffamierung z.B.).

Klar, mach ma -> weiter das takt- und empathielose, pupertär impertinente Hingerotze, sich auf unterstem Niveau auf Kosten anderer belustigen (und das mit Humor verwechseln bzw. sich auf diese billige Art rausreden (wollen) ...) und das dann noch als "freie Meinungsäußerung" darzustellen - einfach nur, damit man Ausflüchte hat, weil es einem an Charakter mangelt - man nicht in der Lage ist, sich zusammenzunehmen und auch nicht, sich über sein unangemessenes Verhalten bewusst zu werden, geschweige denn, sich dafür zu entschuldigen. - Ja, ich weiß, manche Leute entwachsen der Pubertät einfach nie. Aber entsprechend muss man dann auch mit ihnen umgehen (dürfen) ... !
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: wann sterben?
« Antwort #322 am: 15 Oktober 2011, 12:46:53 »

Alder, was soll das denn, willst Du ablenken ins Ontopic??

Geht ja gar nicht!

 8)

 :-[... ;D
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: wann sterben?
« Antwort #323 am: 15 Oktober 2011, 13:03:02 »

weil es einem an Charakter mangelt - man nicht in der Lage ist, sich zusammenzunehmen und auch nicht, sich über sein unangemessenes Verhalten bewusst zu werden
das war jetzt aber schon ein bisschen arg ruppig. Ich mach hier nur ein bisschen Spaß und du wirst gleich wieder verletzend. :'(

Und Multivac: komm doch hier nicht mit Fakten. Sonst könnte man ja gleich auch die Suchfunktion benutzen und meine hilflosen Versuche von früher zitieren, in denen ich Kallisti sachlich und unvoreingenommen auf ihre schwierige Diskussionsform hingewiesen habe. Aber auch hier: Zeit zu schade für. Derweil könnte ich so viel tollere Dinge machen. Kastanienmännchen basteln, jonglieren lernen, drei mittelgroße Kuchen backen, Schokoweihnachtsmänner mit dem Fön anschmelzen lassen und dann als Zombieweihnachtsmänner weiter verschenken, Beiträge wie diesen schreiben, ......
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: wann sterben?
« Antwort #324 am: 15 Oktober 2011, 13:27:30 »

...wenn es (dir) ganz und gar offensichtlich um etwas ganz anderes geht: nämlich zu beleidigen, zu provozieren, zu verletzen! Und diese (niederen) Absichten kannst du meinem "Gesülze" zweifelsohne nicht unterstellen.

das hier finde ich schon verletzend:

t_g - ich kann ja nu auch nix dafür, dass du meinen Sätzen sprachlich und geistig (kognitiv) weder der Grammatik noch dem Inhalt nach folgen kannst.

Wenn du nur Kurzsätze und Ein-Satz-Beiträge lesen kannst, bist du bei mir natürlich verirrt, ja - du armes Infantil-Pferdchen.


Hast du denn gelesen, was ich schrieb - offenbar nicht. Zitiere mich daher einfach selbst:

Zitat
Von mir kommen nicht ständig (zuerst!) provozierende, schnippische und/oder beleidigende Sprüche, die tatsächlich einfach nur dahingerotzt sind - auf Beiträge anderer - ich antworte eigentlich immer auf den Inhalt bezogen: auf das, das jemand anderer geschrieben (und "gemeint") hat - allerdings nicht mit ausschließlich (!!) ein zwei provokanten, beleidigenden Sätzen. - Wenn mir aber immer wieder vors Schienbein getreten bzw. vor die Füße gekackt wird, reagiere ich dann auch entsprechend -> unhöflich ... !


Ja, ich kann mir auch was Sinnvolleres vorstellen, als Zeit mit solchem Kindertheater zu verschwenden.

Daher werde ich mir ab jetzt auch nicht mehr die Mühe machen, auf irgendwelche blöden Bemerkungen (von wem auch immer) einzugehen - es ist tatsächlich Zeitverschwendung.


Zitat
Und Multivac: komm doch hier nicht mit Fakten. Sonst könnte man ja gleich auch die Suchfunktion benutzen und meine hilflosen Versuche von früher zitieren, in denen ich Kallisti sachlich und unvoreingenommen auf ihre schwierige Diskussionsform hingewiesen habe.

Ja t_g - was du so unter "Fakten" verstehst, ist auch durchaus unterhaltsam. Dann bemühe doch mal die Suchfunktion, denn "hilflose Versuche" deinerseits, mich "sachlich ..." auf meine "schwierige Diskussionsform hingewiesen" zu haben, wirst du mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit nur im verworrenen Reich deiner Phantasie finden - falls es dafür faktisch eine Suchfunktion geben sollte, die in diesen Gefilden auch anwendbar und funktionstüchtig ist.


Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: wann sterben?
« Antwort #325 am: 15 Oktober 2011, 13:34:38 »

Dann bemühe doch mal die Suchfunktion, denn "hilflose Versuche" deinerseits, mich "sachlich ..." auf meine "schwierige Diskussionsform hingewiesen" zu haben, wirst du mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit nur im verworrenen Reich deiner Phantasie finden - falls es dafür faktisch eine Suchfunktion geben sollte, die in diesen Gefilden auch anwendbar und funktionstüchtig ist.
da hast du Schlingel jetzt aber ganz geschicklt nur die Hälfte zitiert. Im Folgesatz schrub ich ja bereits, dass ich anderes auf dem Zettel habe. Und jetzt entschuldige mich bitte. Die Schokoweihnachtsmänner zombisieren sich nicht von alleine.

[edit] oh, das muss ich ja dann doch noch los werden:

Zitat von: Schwallisti
Daher werde ich mir ab jetzt auch nicht mehr die Mühe machen, auf irgendwelche blöden Bemerkungen (von wem auch immer) einzugehen - es ist tatsächlich Zeitverschwendung.
sagte sie und ging im nächsten Satz auf meinen Beitrag ein. xD
« Letzte Änderung: 15 Oktober 2011, 13:37:34 von t_g »
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: wann sterben?
« Antwort #326 am: 16 Oktober 2011, 12:13:13 »

Und jetzt entschuldige mich bitte. Die Schokoweihnachtsmänner zombisieren sich nicht von alleine.
[edit] oh, das muss ich ja dann doch noch los werden:

Zitat von: Schwallisti
Daher werde ich mir ab jetzt auch nicht mehr die Mühe machen, auf irgendwelche blöden Bemerkungen (von wem auch immer) einzugehen - es ist tatsächlich Zeitverschwendung.
sagte sie und ging im nächsten Satz auf meinen Beitrag ein. xD


 :-*
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: wann sterben?
« Antwort #327 am: 23 Oktober 2011, 23:44:14 »

So, ich schreibe jetzt auch in einem "emotional unausgeglichenen Zustand".

Möchte es nicht in "welche Filme gefallen dir am besten" bla stellen. Finde, es ist hier besser aufgehoben.

Nein, es ist kein lustiger Film geworden, auch wenn er das vlt. wirklich ursprünglich beabsichtigt hatte - Christian Ziörjen.

Nein, es liegt nicht nur am Namen ...

aber nein - es ist kein lustiger Film. Vielleicht sehen andere das, ihn anders.

http://chrigufilm.com/

http://de.wikipedia.org/wiki/Chrigu

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.arsonfilm.com/web/data/156_2.jpg&imgrefurl=http://www.arsonfilm.com/web/%3Fcat%3D06&usg=__m34lj7-tLWsfeV8J1DM2ZHy0CXA=&h=124&w=220&sz=7&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=HY1xX-vvf4n5tM:&tbnh=99&tbnw=176&ei=HYqkTtOXN8X54QTY8vDzBA&prev=/search%3Fq%3Dchristian%2Bzi%25C3%25B6rjen%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1440%26bih%3D710%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvnso&itbs=1&iact=hc&vpx=235&vpy=398&dur=174&hovh=99&hovw=176&tx=82&ty=36&sig=109826869065996247808&page=1&ndsp=20&ved=1t:429,r:7,s:0


Eigentlich wollte ich gar nichts dazu sagen, bloß hier reinstellen. Vielleicht geht das mal - auch ohne, dass jemand es beanstandet.


Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: wann sterben?
« Antwort #328 am: 24 Oktober 2011, 08:57:27 »

Ich hab jetzt nur mal relativ oberflächlich geguckt. Klingt aber interessant.
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: wann sterben?
« Antwort #329 am: 24 Oktober 2011, 17:52:49 »

... Naja - mich hat es einfach "sehr bewegt" ... ... ...

Und da kommt mir dann immer der platte, aber für mein Empfinden zutreffende Satz in den Kopf: Es trifft immer die Falschen. (Die also, die noch leben woll(t)en und es dann auch noch können/"dürfen" "sollten" - vor allem, wenn sie erst 21 oder - wie Chrigu - 23 Jahre jung waren - oder  noch jünger ...)
Gespeichert