Und diese (niederen) Absichten kannst du meinem "Gesülze" zweifelsohne nicht unterstellen.
kann ich wohl! Das ist ein freies Land!!!
...wenn es (dir) ganz und gar offensichtlich um etwas ganz anderes geht: nämlich zu beleidigen, zu provozieren, zu verletzen! Und diese (niederen) Absichten kannst du meinem "Gesülze" zweifelsohne nicht unterstellen.
t_g - ich kann ja nu auch nix dafür, dass du meinen Sätzen sprachlich und geistig (kognitiv) weder der Grammatik noch dem Inhalt nach folgen kannst. Wenn du nur Kurzsätze und Ein-Satz-Beiträge lesen kannst, bist du bei mir natürlich verirrt, ja - du armes Infantil-Pferdchen.
Zitat von: Kallisti am 14 Oktober 2011, 19:15:59Und diese (niederen) Absichten kannst du meinem "Gesülze" zweifelsohne nicht unterstellen.kann ich wohl! Das ist ein freies Land!!!
Alder, was soll das denn, willst Du ablenken ins Ontopic?? Geht ja gar nicht!
weil es einem an Charakter mangelt - man nicht in der Lage ist, sich zusammenzunehmen und auch nicht, sich über sein unangemessenes Verhalten bewusst zu werden
Zitat von: Kallisti am 14 Oktober 2011, 19:15:59...wenn es (dir) ganz und gar offensichtlich um etwas ganz anderes geht: nämlich zu beleidigen, zu provozieren, zu verletzen! Und diese (niederen) Absichten kannst du meinem "Gesülze" zweifelsohne nicht unterstellen.das hier finde ich schon verletzend:Zitat von: Kallisti am 14 Oktober 2011, 12:36:49t_g - ich kann ja nu auch nix dafür, dass du meinen Sätzen sprachlich und geistig (kognitiv) weder der Grammatik noch dem Inhalt nach folgen kannst. Wenn du nur Kurzsätze und Ein-Satz-Beiträge lesen kannst, bist du bei mir natürlich verirrt, ja - du armes Infantil-Pferdchen.
Von mir kommen nicht ständig (zuerst!) provozierende, schnippische und/oder beleidigende Sprüche, die tatsächlich einfach nur dahingerotzt sind - auf Beiträge anderer - ich antworte eigentlich immer auf den Inhalt bezogen: auf das, das jemand anderer geschrieben (und "gemeint") hat - allerdings nicht mit ausschließlich (!!) ein zwei provokanten, beleidigenden Sätzen. - Wenn mir aber immer wieder vors Schienbein getreten bzw. vor die Füße gekackt wird, reagiere ich dann auch entsprechend -> unhöflich ... !
Und Multivac: komm doch hier nicht mit Fakten. Sonst könnte man ja gleich auch die Suchfunktion benutzen und meine hilflosen Versuche von früher zitieren, in denen ich Kallisti sachlich und unvoreingenommen auf ihre schwierige Diskussionsform hingewiesen habe.
Dann bemühe doch mal die Suchfunktion, denn "hilflose Versuche" deinerseits, mich "sachlich ..." auf meine "schwierige Diskussionsform hingewiesen" zu haben, wirst du mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit nur im verworrenen Reich deiner Phantasie finden - falls es dafür faktisch eine Suchfunktion geben sollte, die in diesen Gefilden auch anwendbar und funktionstüchtig ist.
Daher werde ich mir ab jetzt auch nicht mehr die Mühe machen, auf irgendwelche blöden Bemerkungen (von wem auch immer) einzugehen - es ist tatsächlich Zeitverschwendung.
Und jetzt entschuldige mich bitte. Die Schokoweihnachtsmänner zombisieren sich nicht von alleine. [edit] oh, das muss ich ja dann doch noch los werden:Zitat von: SchwallistiDaher werde ich mir ab jetzt auch nicht mehr die Mühe machen, auf irgendwelche blöden Bemerkungen (von wem auch immer) einzugehen - es ist tatsächlich Zeitverschwendung.sagte sie und ging im nächsten Satz auf meinen Beitrag ein. xD