...Eine Impfung gegen E.coli ...
Kaltes Wasser genügt, es sollte aber fließendes Wasser sein. Und Seife, öhh ... isst du etwa Seife? Igitt ... da würd ich dann aber auch schon die 1 und die 1 vorwählen ...Dass man dann alles desinfizieren sollte mit dem ein Erkrankter in Berührung gekommen ist, ist wiederum logisch. Dann ist das Bakterium ja schon aktiv und schlummert nicht auf ner Gurke tatenlos vor sich hin.
scheinbar bricht nun der hygiene-wahn aus: alles wird desinfiziert und sterilisiert und der absatz von sagrotan und ähnlichen produkten wird durchs dach gehen
Wenn ich jetzt wirre Theorien lese, daß Bin Laden von oben auf nen Acker gekackt hat, dann brech ich wirklich zusammen.
Ich denke mir nur so: wer an EHEC erkrankt, muss sich mal überlegen was er/sie falsch gemacht hat in Sachen Hygiene...
Klar, übermässiges Anwenden von Desinfektionsmittel macht resistent. Daher sind auch alle Ärzte besonders krank...
Sagrotan-Seife wirkt umgehend beim Waschen.
Wenn so ein Dixi aussieht, dass das Monockel vor Scheiße nicht mehr farblich auszumachen ist, setz ich mich da auch sicher nicht drauf. Da hilft Sagro auch nix mehr.
Zitat von: qIj-qul am 27 Mai 2011, 13:11:05Ich denke mir nur so: wer an EHEC erkrankt, muss sich mal überlegen was er/sie falsch gemacht hat in Sachen Hygiene...Könnte man meinen, allerdings sollen ja 100 von diesen kleinen Viechern schon ausreichen, damit es einen erwischen kann.
Zitat von: qIj-qul am 27 Mai 2011, 13:11:05Wenn so ein Dixi aussieht, dass das Monockel vor Scheiße nicht mehr farblich auszumachen ist, setz ich mich da auch sicher nicht drauf. Da hilft Sagro auch nix mehr.Klobrillenauflagen aus Papier \o/
Zitat von: nightnurse am 27 Mai 2011, 13:58:41Zitat von: qIj-qul am 27 Mai 2011, 13:11:05Wenn so ein Dixi aussieht, dass das Monockel vor Scheiße nicht mehr farblich auszumachen ist, setz ich mich da auch sicher nicht drauf. Da hilft Sagro auch nix mehr.Klobrillenauflagen aus Papier \o/ Aufhören, nightnurse, bitte bitte! Da könnte noch so viel mehr kommen, was einfach unschön wäre. *fleh*
(ich schreibe das nur, um mit dem vorurteil aufzuräumen, hier würde nicht offen und ehrlich über intime sachen diskutiert werden und so...)
Was ich so oder so am gefährlichsten halte ist, wenn beim Mann so auf einer öffentlichen das Gemächt vorne gegen den Rand baumelt, auch mal von unten innen...
Zitat von: qIj-qul am 27 Mai 2011, 14:52:32Was ich so oder so am gefährlichsten halte ist, wenn beim Mann so auf einer öffentlichen das Gemächt vorne gegen den Rand baumelt, auch mal von unten innen... Du sprichst jetzt aber vom Sitzen und nicht vom Stehen? Ansonsten Respekt (oder Du hast kürzere Beine, als ich dachte). Im Übrigen habe ich den nicht greifbaren Eindruck, dass das Thema entgleitet ... aber kann auch nur subjektiv sein.