Zitat von: qIj-qul am 27 Mai 2011, 17:12:02Spreche ich denn von MEINEN Genitalien hier? NEIN Doch! Nämlich hier:Zitat von: qIj-qul am 27 Mai 2011, 16:03:17(...) mein Schwanz baumelt (...)
Spreche ich denn von MEINEN Genitalien hier? NEIN
(...) mein Schwanz baumelt (...)
ach was! Wir sind total auf dem Topic! Ein zielloser Mann vor mir pisst und nießt auf die Klobrille (MONOKEL!) und ich setze mich nichts ahnend anschließend drauf, mein Schwanz baumelt gegen den vorderen Rand des Monokels und haut sich 102 EHEC Bazillen auf die Pelle. Zuhause abends dann wird es gemütlich mit Frauchen und wenige Tage später wundern wir uns warum sie ins Krankenhaus muss, weil sie aus der Scheißerei und so nicht mehr raus kommt! Ach jaaa, schön immer die Hände waschen hilft nach so ner Sitzung! Aber die Sauerrei hab ich mir und meiner Frau dann hier fiktiv dennoch aufgeschwanzt!
Es gibt wieder neues aus dem Genitalbereich! \o/
Zitat von: Kaffeebohne am 27 Mai 2011, 22:11:30Es gibt wieder neues aus dem Genitalbereich! \o/Wo? In Italien? Ja! Dann lasst uns alle gen Italien ziehen
Schönes Fresserchen! Bleibst hoffentlich verschont von der Scheißerei. Nicht das du dir noch die Nieren aus dem Leib scheißt!
Und um den Unterschied zur Hygiene bei Infektiösen im Vergleich zu Nicht-Infektiösen zu klären: Auf der Gurke sind die Bakterien NUR auf der Gurke, vielleicht noch auf den Händen des Einkäufers. Ein Infektiöser hingegen hustet mal schön die Bakterien in der Gegend rum, verteilt sie ggf. auf der Klobrille, auf den Türknäufen, weil Hand vor Mund beim Husten gehalten etc. pp. - logisch, dass die Hygiene da höher angesetzt werden muss.
Zitat von: qIj-qul am 27 Mai 2011, 16:03:17ach was! Wir sind total auf dem Topic! Ein zielloser Mann vor mir pisst und nießt auf die Klobrille (MONOKEL!) und ich setze mich nichts ahnend anschließend drauf, mein Schwanz baumelt gegen den vorderen Rand des Monokels und haut sich 102 EHEC Bazillen auf die Pelle. Zuhause abends dann wird es gemütlich mit Frauchen und wenige Tage später wundern wir uns warum sie ins Krankenhaus muss, weil sie aus der Scheißerei und so nicht mehr raus kommt! Ach jaaa, schön immer die Hände waschen hilft nach so ner Sitzung! Aber die Sauerrei hab ich mir und meiner Frau dann hier fiktiv dennoch aufgeschwanzt!Sachma, hast du eigtl. nen Fetisch dafür, andern zu erzählen, was du aufm Klo treibst? Willst du uns nicht auch noch Farbe, Konsistenz und Geruch mitteilen?! (Warte... bevor du auf die Idee kommst: NEIN! Wir wollen es nicht wissen!!!). Und ist es dir auch egal, dass du deine Frau hier öffentlich so entblößt? Frag sie mal, ob sie es gut findet, dass du hier von Ihren Darmtätigkeiten und evtl. Intimkrankheiten erzählst?Und schiebs bloß nicht auf irgendwelche Psychosen. Man kann sich auch einfach merken: "Fäkalien & Intimangelegenheiten bleiben zu Hause".Ich geb dir mal nen Tipp: Es gibt Menschen MIT Schamgefühl. Und bei dir steigt mein Fremdschämpegel echt in ungesunde Höhen!
Zitat von: qIj-qul am 27 Mai 2011, 13:11:05Klar, übermässiges Anwenden von Desinfektionsmittel macht resistent. Daher sind auch alle Ärzte besonders krank...Genau. Weil sie sich nicht oft genug die Hände desinfizieren, um gegen Keime resistet zu werden. Aber ich vermute mal, dass Du schon weisst, dass von der übermäßigen unsachgemäßen Anwendung von Desinfektionsmitteln die Rede war, bei der immer die zähesten Keime überleben können.
Klar, übermässiges Anwenden von Desinfektionsmittel macht resistent. Daher sind auch alle Ärzte besonders krank...
Übertrieben ("lachhaft") finde ich routinemäßiges Händewaschen jedenfalls nicht.