... und Nachtzeit ...
Den Film "Ekusute: Hair Extension" kann ich vor'm Einschlafen gar nicht empfehlen ...
Blade Runner. der darf nicht fehlen... perfecto..
Ich schaue gerade Hard Candy und bin überrascht, wie emotional und gut geschauspielert der Film ist. Mitreissend und aufwühlend...
Heute Mittag zwischen der ersten und der zweiten Schlaf-Phase gesehen und für beeindruckend befunden: Suicide CircleKonfuser, japanischer Gore-Horror vom Feinsten. Schon alleine die ersten Minuten mit dem fulminanten Bahnsteig-Suizid (sollte man nicht unbedingt klicken, wenn man ein Problem mit Blut hat) haben mich überzeugt, den Film doch mal im Ganzen zu sehen. Und selbst wenn ich vor dem ersten Kaffee nur sehr beschränkt aufnahmefähig bin, ist dieser Film auch im Normalzustand alles andere als einfach zu durchsteigen. Man könnte dem Storywriter jetzt einfach das Selbe unterstellen, was man auch David Lynch gerne unterstellt und behaupten, er hätte einfach nur ein paar Skurile Szenen zusammen geklatscht und sich nen Dreck drum gekümmert, ob die Story sinn ergibt, aber das wäre in meinen Augen etwas zu einfach. Aber selbst dann kann man ihn Fans von japanischem horror noch empfehlen. Wer keine Lust hat, länger nachzudenken, hat Gore-Effekte vom Feinsten, alle anderen haben nachher was zum gemeinsam drüber spekulieren, was das jetzt eigentlich alles sollte und wer diese verdammten Kinder tatsächlich sind.