Q. Tarantinos: Death Proof - Todsicher Sehr genial gemachter Film und ein sehr spassiges Ende.
Zitat von: Manu am 20 Juli 2007, 00:08:04Q. Tarantinos: Death Proof - Todsicher Sehr genial gemachter Film und ein sehr spassiges Ende.Das Ende ist nicht nur spaßig, es ist eines der besten "Enden der Filmgeschichte" ! So genial, dass ich seitdem überlege Krafttraining zu machen, meine Cowboystiefel hervorzukramen und meinen Führerschein vielleicht doch nochmal zu benutzen, falls ich mir jemals so ein cooles Auto leisten kann... Und das erste Mal, dass mich eine Autoverfolgungsjagd im Kino nicht gelangweilt hat.Der meiner Meinung nach beste Tarantino-Film, neben Pulp Fiction, Kill Bill 2 und Reservoir Dogs.
Zitat von: King of Junk am 23 Juli 2007, 21:37:29Zitat von: Manu am 20 Juli 2007, 00:08:04Q. Tarantinos: Death Proof - Todsicher Sehr genial gemachter Film und ein sehr spassiges Ende.Das Ende ist nicht nur spaßig, es ist eines der besten "Enden der Filmgeschichte" ! So genial, dass ich seitdem überlege Krafttraining zu machen, meine Cowboystiefel hervorzukramen und meinen Führerschein vielleicht doch nochmal zu benutzen, falls ich mir jemals so ein cooles Auto leisten kann... Und das erste Mal, dass mich eine Autoverfolgungsjagd im Kino nicht gelangweilt hat.Der meiner Meinung nach beste Tarantino-Film, neben Pulp Fiction, Kill Bill 2 und Reservoir Dogs. Sind nicht fast alle Tarantino-Filme so ziemlich dat Beste wo gibt?
Hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen, aber kennt ihr "Hard Candy"? Bin damals durch eine Rezension in der Süddeutschen darauf aufmerksam geworden und muss sagen: Respekt!Einerseits super geniale Bilder, andererseits habe ich im Nachgang selten so viel über einen Film diskutiert...
Ich hab monatelang nicht ruhig schlafen können danach. Gut, ich war jung und leichter zu beeindrucken - aber mich schauert es immer noch etwas, wenn ich daran zurückdenke.