Mehr berühren tun mich dann aber doch Filme wie Donnie Darko, Garden State oder Angel Baby. :wink:
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
"I'm a Dapper Dan man!" \o/Genialer Film.Die Szene auf der Draisine:Delmar: "You work for the railroad, Grampa?"Blind guy: "I work for no man."Delmar: "Got a name, do you?"Blind guy: "I have no name."Ulysses: "Well, that right there may be the reason you've had difficulty finding gainful employment."
Mit meinem Wissen von Computereffekten und anderen Spässen, bin ich leider recht schwer zu beeindrucken, auch wenn ich viele Filme gut, spannend, actionreich, anspruchsvoll oder wie auch immer finde.
Zitat von: tyrannus am 19 Januar 2008, 12:47:53Mit meinem Wissen von Computereffekten und anderen Spässen, bin ich leider recht schwer zu beeindrucken, auch wenn ich viele Filme gut, spannend, actionreich, anspruchsvoll oder wie auch immer finde.und mit meinem wissen von menschen bin ich leider recht schwer zu beeindrucken von jedweder schauspielerischen darbietung. deswegen kuck ich mir ausschließlich animationsfilme an.
Zitat von: olli am 19 Januar 2008, 17:41:32Zitat von: tyrannus am 19 Januar 2008, 12:47:53Mit meinem Wissen von Computereffekten und anderen Spässen, bin ich leider recht schwer zu beeindrucken, auch wenn ich viele Filme gut, spannend, actionreich, anspruchsvoll oder wie auch immer finde.und mit meinem wissen von menschen bin ich leider recht schwer zu beeindrucken von jedweder schauspielerischen darbietung. deswegen kuck ich mir ausschließlich animationsfilme an.... wo ich jetzt wieder die Arschkarte habe. Ich weiß ALLES. Ich guck mir also GAR NICHTS mehr an