Also... ich oute mich, ich mag B-Movies, allen voranUNDERWORLD I und II - saugeilund KINGDOM IN HEAVEN von Ridley Scottund KING ARTHURso ziemlich die meist unterschätzten Filme überhaupt
Unter B-Filmen die wirklich unterschätzt sind (weil nämlich fast keine Zuschauer obwohl sie klasse sind) fallen mir ganz andere Filme ein:Red Rock WestThe Big EmptyRequiem for a DreamDonnie DarkoDas sind B-Filme.
Donnie Darko
Kingdom of HEaven ist unterschätzt, liegt aber an der beknackten Schnittversion die in die Kinos kam. SO wollte der Regisseur den Film nämlich nicht haben. Die Produzenten mischten sich da -leider- zu sehr ein.Naja, auf DVD ist der Film jetzt so wie er sein sollte :wink:
Zitat von: "messie"Kingdom of HEaven ist unterschätzt, liegt aber an der beknackten Schnittversion die in die Kinos kam. SO wollte der Regisseur den Film nämlich nicht haben. Die Produzenten mischten sich da -leider- zu sehr ein.Naja, auf DVD ist der Film jetzt so wie er sein sollte :wink:Hm.. ich hab den als grottenschlecht in Erinnerung, aber wenn der so toll sein soll, verwechsel ich ihn vielleicht? :oehm:
gestern lief auf Arte "Macbeth" von Shakespearehabe lange nicht mehr soviel gemeuchel gesehen.ein beeindruckendes stück und ein sehr gut umgesetzter film
Der von Orson Welles oder von Polanski?
Zitat von: "messie"Kingdom of HEaven ist unterschätzt, liegt aber an der beknackten Schnittversion die in die Kinos kam. SO wollte der Regisseur den Film nämlich nicht haben. Die Produzenten mischten sich da -leider- zu sehr ein.Naja, auf DVD ist der Film jetzt so wie er sein sollte :wink:ich fand den film zwar nich wirklcih schlecht aber SO gut war er in meinen augen nicht gerade...
also ich habe grad children of men im kino gesehn und kann den nur empfehlen,er kommt fast ohne blöde filmmusik aus...die kameraführung is so genial simpel das man eben einfach "neben" dem ganzen geschehen steht,wie live dabei eben;)die story is gut und durchaus realistisch...