Da dies eine Anspielung auf EHEC ist (wie ich annehme) (?), ja - zeigt das einmal mehr, wie sehr wir uns auf Lebensmittelkontrolle und auf die "Moral" und Gewissenhaftigkeit/Sorgfalt der im Bereich Ernährung/Lebensmittel(branche) arbeitenden Menschen verlassen (können) müss(t)en.
Zitat von: Kallisti am 26 Mai 2011, 12:10:14Da dies eine Anspielung auf EHEC ist (wie ich annehme) (?), ja - zeigt das einmal mehr, wie sehr wir uns auf Lebensmittelkontrolle und auf die "Moral" und Gewissenhaftigkeit/Sorgfalt der im Bereich Ernährung/Lebensmittel(branche) arbeitenden Menschen verlassen (können) müss(t)en. Glaubst du, dass Lebensmittelkontrollen die Verbreitung von EHEC hätten verhindern können?
Muss das sein? Kontrolliert denn niemand, was durch Gülledünger auf das Gemüse gelangt?? Was eine Scheiße!
Wenn ich soviel kotzen könnte, wie ich gerne würde bei diesem Thema, würde ich magersüchtig werden, anstatt adipös!
Da bist du meiner Frage aber schön ausgewichen
Zitat von: Spambot am 26 Mai 2011, 14:01:16Da bist du meiner Frage aber schön ausgewichen Ach Spambot ...Ich bin deiner Frage nicht ausgewichen,...
Zitat von: Kallisti am 27 Mai 2011, 01:14:09Zitat von: Spambot am 26 Mai 2011, 14:01:16Da bist du meiner Frage aber schön ausgewichen Ach Spambot ...Ich bin deiner Frage nicht ausgewichen,...Doch, bist Du. Und Du hast sie immer noch nicht beantwortet.
meine wurde auch noch nicht beantwortet...